Neues von Alyssa?

Hallo!

Nachdem der andere Thread ja im Archiv verschwunden ist, mache ich einen neuen auf, um zu fragen, ob eure Tochter schon wieder gesund und munter daheim ist, oder ob ihr immer noch suchen müßt.

Ich denke ganz oft an euch und hoffe von Herzen, daß sie bereits wohlbehalten wieder aufgetaucht ist. Ansonsten drücke ich euch die Daumen, daß sie bald wieder daheim ist.

Es gibt gewiss viele User, die es interessiert, wie der aktuelle Stand ist und die für und mit euch hoffen und beten.

Liebe Grüße
Anja

Hallo,

nochmal die weiterführenden Links:

http://www.lissy-gesucht.info/
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/44143/15…
http://www.youtube.com/watch?v=XJlJScCQbL4

und den Ursprungsthread:

/t/tochter-abgehauen/5796720

Joschi

Guten Tag,

langsam kann es mir echt nur leid tun naja wir suchen ja alle bei vielen foren (wkw, et)c suchen die leute hoffe sie wird bald gefunden