Päd. fragestellung zur eltern-kind-gruppe

Hallo, kann mir jemand eine pädagogische fragestellung zur
eltern-kind-gruppe nennen? also müsste ja dann etwas
differenzierter sein, als „warum / wozu ist eine eltern-kind-gruppe gut“?
Vielen Dank

Hausaufgaben
Hi!

Hallo, kann mir jemand eine pädagogische fragestellung zur
eltern-kind-gruppe nennen? also müsste ja dann etwas
differenzierter sein, als „warum / wozu ist eine
eltern-kind-gruppe gut“?

Ist das deine Hausaufgabe? Dann schreib doch mal, was dir bislang eingefallen ist, dann können wird das überarbeiten.

Oder sollen wir hier deinen Hausaufgaben machen?

Das gilt auch für dein anderes Posting bei Unterricht & Erziehung.

Gruß, Flaschenpost

Neitquette Punkt 3.3 =

Lasse deine Hausaufgaben nicht von anderen erledigen. Du kannst dir bei wer-weiss-was Tipps holen, wenn du an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiterkommst, aber nur, wenn du genau beschreibst, welche Lösungsversuche du bereits unternommen hast. Es ist untersagt, nur die Hausaufgabe selbst als Frage bei wer-weiss-was einzustellen.

ergänzt von MeToo [MOD]

pädagogische fragestellung
Nein, das ist nicht meine Hausaufgabe!
Ich möchte zu der Fragestellung einen Vortrag ausarbeiten. Also keine soll meine Aufgaben hier machen, mir fehlt einfach nur eine gute Fragestellung…

Wer profitiert mehr von einer Eltern-Kind-Gruppe, die Eltern, das Kind oder die Leiterin? Und warum?

Die Abhandlung würde ich gerne lesen :wink:))

Lutzie