Reißverschluss kaputt

Hallo,
ich wollte heute ein Kissen waschen, allerdings geht der Reißverschluss nicht auf, da direkt am Anfang hinter dem „Öffner“ der Reißverschluss bereits so 1cm ca. offen ist und darüber bekomme ich den „Öffner“ nicht geschoben–>dementsprchend bekomm ich den ganzen Reißverschluss nicht auf.
Gibt es da irgendeine Idee, was ich machen kann?
(Außer aufreißen,Kissen wegwerfen,ect…)

LG
Flashster

Hallo,

Gibt es da irgendeine Idee, was ich machen kann?

Bei Hauswirtschaft posten?

Gruß
Elke

Auf die Idee bin ich auch vorher gekommen, nur leider find ich dieses Board einfach nicht…
Das war auch meine erste Idee…also wenn jemand diesen Theard verschieben oder mir sagen kann wie/wo ich Hauswirtschaft finde, gerne…

Hallo!

Oberbegriff

  • > Technologie (verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum das unter Technologie ist…?)

    • -> Handwerk & Hauswirtschaft

LG, C.

Vielen Dank, unter Technologie hatte ich nicht gesucht! Danke