Schwangerschaft?

1
Punkt Empfehlen Am 24.9 2011 hatte ich meine letze Regel, am 20.10 hatte ich meine Regel bekommen müssen. Komiger Weiße kamm diese aber 2 Tage früher und so wie ich sie noch nie hatte und zwar war meine Blutung sehr Stark und es war wirklich sehr sehr dunkles Blut,nach der Regelblutung habe ich diesen schleim bekommen der zock sich sehr lang.Habe daraufhin dan mal einen Test gemacht und der war auch dünn Positiv weill wir dachten juhu hat es geklappt machten wir noch einen und der viel Negartiv aus. 3 Test haben wir insgesammt gemacht und nur einer viel Positiv aus leicht. So ich dan allso zum Doc dieser sagte meine Schleimhaut sei 8,8mm aufgebaut,und sie machten einen Bluttest der aber Negartiv ausfiel.Habe aber auch sehr Starke Brust schmerzen und heute habe ich bemerkt das wenn ich auf meine Brustwarze drücke, dass man eine Weiße Flüssikeit sieht.Mein Doc sagte wenn ich am 13.11. meine Regelblutung nicht bekomme solle ich wiederkommen , jetzt meine Frage an euch und ich Hoffe ihr könnt mir jetzt schon weiterhelfen, weill es ja noch hin ist mit dem 13,ach ja ein Folikel am Eierstock wurde auch gesehen. Bitte um Antwort Könnt eich jetzt doch schwanger sein, weill mein Doc ja sagt ich soll vielleicht wiederkommen nur dann wenn ich wieder kommen soll bin ich ja dan in der 7ssw was glaubt ihr wenn ihr von mir so hört danke lg an euch !

Ferndiagnose unmöglich, einfach abwarten und so tun als ob (kein Alkohol! etc), ein paar Tage Ungewissheit musst du schon aushalten können - im Vergleich zu Schwangerschaft und Elternschaft ist das nur eine kurze Geduldsprobe!

Gute Nerven!

Hallo,

was glaubt ihr wenn ihr
von mir so hört danke lg an euch !

Ganz ehrlich? Dass es ganz schön rapide abwärts geht.

Auch wenn Du der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig bist, ein paar Absätze hättest Du einbauen können, damit man überhaupt eine Chance hat irgendwas zu verstehen was Du schreibst, Du möchtest ja gerne dass sich jemand die Mühe macht Dir hilfreich zu antworten.

Gruss
M.

Hallo,
mach was der Arzt sagt und lass bis dahin die Finger von Alkohol, Zig. und Medikamenten.

Viel Glück!