Schwangerschaft

Folgendes undzwar hab ich ne Freundin die in zweiten Monat ist… Sieht man da schon extrem das der Bauch größer wird?

Folgendes undzwar hab ich ne Freundin die in zweiten Monat
ist… Sieht man da schon extrem das der Bauch größer wird?

Nein, aber die Rechtschreibung verschlechtert sich bereits…

M.

Hallo, (grüßen wäre nett)

wieso fragst Du? Das siehst Du doch, ob oder nicht?

Erfahrungsgemäß kann ich sagen: bei Schlanken sieht man da manchmal (auch nicht bei allen) einen ganz leichten Bauchansatz (wenn man gut hinschaut), bei Dickeren eher nicht.

Gruß
HäschenHüpf

Hallo, (grüßen wäre nett)

wieso fragst Du? Das siehst Du doch, ob oder nicht?

Vielleicht zweifelt er an der Schwangerschaft selbst - sollte nicht die erste erfundene Schwangerschaft sein, um Beziehungsprobleme zu bearbeiten.
Oder er zweifelt an der Vaterschaft - Bauch ist deutlich zu sehen - Frau ist unehrlich bezüglich des Schwangerschaftsalters.

Ach gibt so viele Gründe.

  1. Monat bedeutet 5. - 8. Woche - da ist so manche Schwangerschaft noch gar nicht ärztlich bestätigt.
    Bei mir hat die Ärztin in der 5. Woche nix gesehen, trotz positiven Urintests. In der 7. Woche begann die Kotzerei. In der 9. Woche kam dann die Bestätigung von der Ärztin.

Bauchansatz kam bei mir erst recht spät - bin aber auch kräftig.

Nicolle

2 Like

Manche Frauen haben auch zu Beginn der Schwangerschaft einen Blähbauch.
Da sieht man schon deutlich einen Bauch, der verschwindet aber wieder und ein Babybauch kommt.
Wie gesagt: Blähbauch…

Nein

kommt drauf an, das wievielte Kind es ist.

Hallo Mike,

das Baby ist im 2. Monat ca. 3,5 cm groß und wiegt um die 10 Gramm :smile: Also sieht man es nicht.

Wenn der Bauch größer ist als normal, dann hat sie entweder Blähungen, oder sie hat zu viel gegessen :wink:.

Vielleicht interessant für dich:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/erstes-t…

Gruß
Maja

Nein im zweiten Monat sieht man noch keinen Babybauch. Das ist schon recht früh