Wer weiss was ich gegen ein Baby machen kann

Mein Baby von 8 Wochen ist jeden abend am weinen wenn sie ins Bett soll, was kann man dagegen machen hat irgendjemand eine Lösung? MFG

Am besten solltest Du Deine Einstellung ändern, denn wer fragt was er GEGEN ein Baby tun soll, der muss das Problem definitiv bei sich selbst suchen.

Dass ein 8 Wochen altes Baby viel weint und Deine Hilfe braucht, ist völlig normal. Es ist Deine Aufgabe Dich liebevoll um Dein Baby zu kümmern, es herum zu tragen - wenn es sein muss auch Stunden lang- und Schnuller, Milchfläschchen, Stillen und Co auszuprobieren, bis die Bedürfnisse des Babys gestillt sind. Wenn Du Dich damit weiterhin überfordert fühlst, wende Dich an die Beratungsstelle der Caritas. Dort hilft man Dir weiter, damit Du Dein Baby besser verstehen lernst:

http://www.caritas.de/hilfeundberatung/ratgeber/fami…

Das sind die 3-Monats-Koliken. das heißt die Babys haben gegen Abend immer diese Schrei-Attacken meistens sind es Bauchweh, denn ihr Magen hat sich noch nicht an die Milch gewöhnt. Das hatte mein kleiner nämlich auch! dagegen hilft „Sab Simplex“ aus der Apotheke: das sind Tropfen die gibst du ihm auf den Löffel wenn du stillst, wenn es aus der Flasche trinkt, da rein. Ausser dem kannst du dein Baby auf den Rücken legen dann nimmst du seine Fußknöchel und drehst seine Beinchen im Uhrzeigersinn über den Bauch. Aber vorsichtig, Babys sind ja empfindlich! ansonsten kann man auch diverse Methoden darüber googeln.
Und ansonsten bitte immer den Hintergedanke haben, dass es auch wieder vorbei geht. Viel Geduld haben! Denn deinem Baby geht es damit auch nicht gut.