Wo kann man Magnetfarbe kaufen?

Hallo,

hier in diesem Artikel habe ich etwas von Magnetfarbe gelesen :  http://www.ostern-basteln.com/pinnwand-selber-machen/

Damit soll man die Pinnwand bemalen und dann nachher mit Magneten arbeiten können. Weiß jemand wo ich solche Magnetfarbe bekomme? Ich war vorhin im Baumarkt aber die hatten sowas nicht…

Hallo,
ich habe mal bei Tante Google nach Magnet- oder Tafelfarbe nachgefragt, da gibt es jede Menge Magnetfarben in vielen Farben. Auch Baumärkte sind dort aufgeführt, die dergleichen führen. Könnte allerdings sein, dass man es nur online bestellen kann. Vielleicht habt ihr auch einen Bastelladen in der Nähe, da könnte man auch mal fragen. Im großen Auktionshaus gibt es die, bei Amaxxx gibt es welche. Da müsste was zu finden sein.
Viel Glück
MaxiMotte

Danke!

Hi!

Damit soll man die Pinnwand bemalen und dann nachher mit
Magneten arbeiten können. Weiß jemand wo ich solche
Magnetfarbe bekomme? Ich war vorhin im Baumarkt aber die
hatten sowas nicht…

Dann ist dieser Baumarkt schlecht sortiert - ich habe unsere im Baumarkt und einmal beim Hofer (Aldi in Österreich) gekauft, einmal für eine Leinwand, einmal direkt für die Wand.

Grüße,
Tomh