Wo Muttertag Essen gehen in Bonn- Welches Restaurant ist gut ?

Wir suchen ein gutes Restaurant in Bonn für Muttertag. Wer hat einen Tipp ? Wäre schön mit Kinderspielplatz und schöner Sonnenterrasse . Küche deutsch, italienisch, mediteran.
Danke für Antworten.
Gruß Helga

1 Like

SPAM
Hallo,

da vermutlich nicht zufällig eine sehr ähnliche Frage bereits in Essen und Trinken von einem anderen User vor einigen Tagen gestellt wurde, brauchen wir vermutlich ja nicht lange auf den Werbelink zu dem passenden Restaurant in Bonn warten, oder?

Gruß vom Wiz, den dieser ganze Werbemüll hier zunehmend annervt

Danke für die Hinweise: ich habe in einem anderen Forum nach familienfreundlichem Restaurant in Bonn geschaut und etwas gefunden.

Wir waren gestern mal auf der anderen Rheinseite : Weinhaus am Rhein- ist aber deutsche Küche mit schöner Sommerterrasse- kein Spielplatz ( ! ) - Parkplatz an der Fähre , oder Canal Grande- auch in Beuel.
Ansonsten ideal für Familienfeiern in Bonn: Ristorante La Vita in BN- Dottendorf mit großer Sommerterrasse u. Kinderspielplatz u. Parkplatz.

Ja- ich denke, wenn man familienfreundliches oder kinderfreundliches Restaurant in Bonn eingibt , findet man Tipps.