wer-weiss-was-FAQs: "Internet Explorer"
Folgende Fragen in den Experten-FAQs von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet Explorer" archiviert.
-
Wie ist es möglich, die Anzahl der gleichzeitigen Downloads im IE zu erhöhen
Dazu gibt es einen Registry-Eintrag, der die Anzahl von 2 auf 8 gleichzeitige Downloads heraufsetzt: -
Wie ist es möglich, neue Fenster des Internet Explorers maximiert anzuzeigen
Es gibt folgende (natürlich kostenlose) Möglichkeiten: 1. Das Fenster im wiederhergestellten Modus so groß wie möglich ziehen und schliessen. Der IE speichert dann die Größe, es ist jedoch nicht 100% maximiert. ... -
Wie kann ich die Symbole vor den Favoriten ändern
Einige Seiten (z.B. Google, Wer-Weiss-Was,...) setzen an Stelle des blauen 'e's auf weißem Papier schon ein Logo ein. Man kann sich aber auch individuelle dazu aussuchen: Mit der rechten Maustaste auf den Link - Eigenschaften - ... -
Welche hilfreichen Tastenkombinationen gibt es beim Surfen mit dem Internet Explorer
Dies ist nur eine Auswahl der wichtigsten Funktionen! Eine komplette Liste aller verfügbaren Tastenkombinationen findest du in der Hilfe des Internet Explorers (F1) unter dem Index 'Tastenkombinationen'! Alt-Cursor rechts — ... -
Wie kann ich verhindern, dass Eingaben/Passwörter in Textfeldern gespeichert gespeichert werden? -> Autovervollständigen
Dies ist ein Feature des Internet Explorer, was manchmal recht hilfreich sei kann, jedoch viele User auch irritiert oder gar nervt. Unter Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen findet man die nötigen ... -
Warum wird die Bild-Werkzeugleiste nicht angezeigt
Im Internet Explorer 6 gibt es ein Feature, welches ermöglicht, beim überfahren eines Bildes dieses über eine eingeblendete Toolbar abzuspeichern, per E-Mail zu verschicken und zu drucken. Wenn dieses Feature nicht erscheint, ... -
Die Startseite ändert sich nach jedem Neustart des Computers! Wie kann ich das unterbinden
Es kann sein, dass sich bei der Installation irgendeiner Software zu Werbezwecken eine kleine *.reg-Datei eingeschlichen hat, die bei jedem Neustert in der Registrierung die unerwünschte Stzartseite einträgt! Lösung: ... -
Wie ist es möglich, meine Favoriten auf einen anderen Computer zu übertragen oder diese auf einem Datenträger zu sichern
Es gibt grundsätzlich mehrere Möglichkeiten: 1. Im Internet Explorer unter Datei - Importieren und Exportieren - der Rest ist selbsterklärend... 2. Das Verzeichnis C:\Windows\Favoriten oder ... -
Welche alternativen Browser gibt es
Eine Liste (fast) aller verfügbaren Browser gibt es unter http://browsers.evolt.org/ (Danke an Eckard) Unter Linux gibt es denke ... -
Im IE öffnen sich unabhängig vom Surfen irgendwelche Popup-Fenster
Vmtl. hast du Spyware auf dem System! Ad-Aware scannt die Festplatte und entfernt diese unerwünschten Programme! Das hilfreiche Tool kann hier kostenlos heruntergeladen werden: -
Wie kann ich den IE deinstallieren
Den Internet Explorer wird man mit dem IERadicator komplett los! Wichtig: Das Entfernen des Internet Explorers funktioniert nur bei Windows 95, Windows 98, Windows 98SE, Windows Millennium, Windows 2000, Windows ... -
Direkt über die Adressleiste auf Suchmaschinen zugreifen
Prob-Beschreibung: Wer kennt das nicht: man sucht spezielle Themen oder Pages über Suchmaschienen. Nun gibt es aber so unterschiedliche und viele Suchmaschienen, daß man oftmals mehr Zeit damit verbringt auf die entsprechenden Suchseiten zu ... -
Wie kann ich den Internet Explorer komplett herunterladen
Das komplette Herunterladen kann hilfreich sein, wenn man den IE z.B. auf mehreren Rechnern installieren möchte ohne ihn jedesmal herunterzuladen. Eine Anleitung dazu findet ihr hier: -
Warum öffnet mein Internet Explorer 6 keine Fenster
Problem: Der IE6 öffnet keine neuen Fenster, ebenso funktionieren Links in Outlook Express nicht und die Suche aus dem Start-Menü funktioniert auch nicht. Lösung: Das Problem wird durch den Micrografx ... -
Der Internet Explorer öffnet neue Fenster leer
Gib unter: Start -> Ausführen nacheinander folgendes ein: regsvr32 Urlmon.dll [Enter-Taste] regsvr32 Shdocvw.dll [Enter-Taste] regsvr32 Shell32.dll [Enter-Taste] regsvr32 Actxprxy.dll [Enter-Taste] ... -
Veränderung (der Ansicht) im Internet Explorer sind nicht dauerhaft
Jede veränderung (der Ansicht) im Internet Explorer kann nur so dauerhaft gemacht werden: IE Starten Neues Fenster öffnen Das ERSTE Fenster schliessen im NEUEN Fenster alles so ändern wie man es möchte und -
Google.de oder andere Seiten lassen sich nicht mehr öffnen
Schau mal wo du auf deinem PC zwei dateien hosts und lmhosts hast. Wenn du sie gefunden hast, schau nach, ob dort z.B: 127.0.0.1 www.google.de drinsteht. Dann entferne diese Zeile .. Normalerweise dürften auf ... -
Bilder lassen sich nur als BMP speichern
Extras / Internet Optionen / Temporäre Dateien / Dateien löschen... anklicken, dann geht das Speichern auch wieder mit der richtigen Endung.
Weitere Themen
- Textverarbeitung
- Kredite, Wertpapierhandel & Geldanlage
- Elektronik allgemein
- Video & DVD
- Laptops, Notebooks & Netbooks
Dir gefällt die Idee der gegenseitigen Hilfe?
Registrier dich
bei wer-weiss-was und tausche dein Wissen mit anderen.