wer-weiss-was-FAQs: "Office-Software allgemein"
Folgende Fragen in den Experten-FAQs von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Office-Software allgemein" archiviert.
-
PDF: Wie kann ich nachträglich eine PDF-Datei bearbeiten
PDF-Dateien sind prinzipiell nicht zum Nachbearbeiten gedacht. Sinn und Zweck des Formates PDF ist ja gerade der Dokumentschutz! Adobe, die das Format entwickelt haben, bietet mittlerweile in seinen Programmen (wie InDesign, ... -
MS Office: Was bedeuten diese Abkürzungen? OEM / BCM / OSB
Diese Abkürzungen sind seit Jahren bei Microsoft im Gebrauch: BCM = Business Contact Manager = erweiterte Adressdatenbank OSB = für System Builder (Entwickler) OEM = Original-Equipment-Manufacturer (nicht von M$ ... -
MS Office: Welche Office-Pakete gibt es denn eigentlich
Zu den aktuellen Versionen weiß das der Hersteller Microsoft: -
MS Office: Wie erstelle ich eine Installations-CD mit Office 2003 und integriertem SP3 mit Windows Bordmitteln
Wer sich eine neue CD erstellen will, auf der Office 2003 inklusive SP3 enthalten ist, kann das mit Windows Bordmitteln tun. Eine sehr gute und ausführliche Anleitung findet Ihr hier: -
PDF: Wie und womit erstelle ich eine PDF-Datei
Während beim Betriebssystem Mac OS X die Erstellung von PDF-Datei direkt mit "Bordmitteln" aus dem Druck-Dialog möglich ist, unterstützen die Windows-Betriebssysteme selbst direkt kein PDF. Sie benötigen daher zusätzliche ... -
PDF: Welche Alternativen zum Adobe PDF-Reader gibt es
Für Windows-Systeme sind dies: - Foxit Reader -
PDF: Wie konvertiere ich eine PDF-Datei nach Word und anderen Formaten
Mit den Programmen: - PDF to Word converter - Able2Doc PDF Converter - Solid Converter PDF - Quick PDF to Word Converter - PDFGrabber und noch viele andere... kann man eine PDF-Datei in das ... -
MS Office: Wie kann ich eine andere Sprache in Office einstellen.
In allen bisherigen Office - Versionen (bis 2007) gibt es KEINE Möglichkeit die Programmsprache zu ändern. D.h. ein Neukauf in der entsprechenden Sprachversion ist nötig. -
MS Office: Wo kann ich die Unterschiede zwischen Office 2003 und Office 2007 sehen? Wo kann ich sehen, wo alte Funktionen im neuen Office 2007 sind
Der Hersteller Microsoft hat dafür eine Webseite erstellt, um den Umstieg zu erleichtern (interaktives Handbuch): für Word: -
PDF: Wie erstelle ich aus zwei gemixten Dokumenten eine Seite als PDF-Datei? (z.B. Briefpapiervorlage & Rechnungsdruck einer WAWI)
Das Problem kennen viele: Es gibt das Briefpapier z.B. als Word oder PDF-Datei. Die WAWI (oder auch ein anderes Programm) druckt ohne irgendwelche Briefpapier-Daten. Üblicher Weise wird so verfahren: ... -
Wie finde ich eine Schrift (Schriftart/Font), von der ich nur ein Bild habe
Sollte jemand eine Schriftart suchen die z.B. in einem Logo vorhanden ist, so könnt Ihr bei -
MS Office: Wie kann ich eine neue Office 2007 Datei mit älternen Office-Versionen öffnen
Mit Auslieferung von Office 2007 wurden auch neue Dateiformate ins Leben gerufen. Word 2007 - Textverarbeitung .docx - Microsoft Office Word 2007-Dokument .docm - Makrofähiges Microsoft Office Word ... -
MS Office: Wie kann ich Office-Programme komplett deinstallieren
Da sich Microsoft nicht an die eigenen Deinstallationsrichtlinien hält, ist es ratsam nur die zusätzlichen Programme zu nutzen, die Microsoft für die Deinstallation zur Verfügung stellt. Hier eine Übersicht: -
[PDF] Wie kann ich mehrere PDF-Dateien zusammenfassen
Viele Wege führen nach Rom...... die einfachste Variante: - Explorer öffnen - die zu druckenden Dateien auswählen - Rechtsklick - drucken - einen PDF-Drucker auswählen - fertig oder ...
Weitere Themen
Dir gefällt die Idee der gegenseitigen Hilfe?
Registrier dich
bei wer-weiss-was und tausche dein Wissen mit anderen.