wer-weiss-was-FAQs: "Zugang & Provider"
Folgende Fragen in den Experten-FAQs von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
Wie teuer sind Datenpakete im Ausland
Du bist im Urlaub oder geschäftlich im Ausland unterwegs und willst aber trotzdem nicht auf Deinen Emailverkehr verzichten? Wer sich über die Kosten von Datenpakete für Handy oder Smartphones im Ausland informieren will ist hier -
Ich habe DSL, wie kann ich Faxe versenden/empfangen
Fax über DSL versenden. Prinzipiell kann der DSL-Anschluß nicht verwendet werden, um Faxe zu senden/empfangen. -
[DSL] Wie langsam darf meine Verbindung sein
Zuerst sollten Sie beachten, daß die Verbindungsgeschwindigkeit nicht nur vom eigenen Anschluß, sondern auch von der Gegenstelle sowie der Auslastung der Leitungen und DSL-Knoten abhängig ist. Ein Speedtest verschafft nur einen ... -
[DSL] Kann ich DSL haben, ohne einen Telefonanschluß zu beantragen
Wenn Sie keinen Telefonanschluß besitzen oder wollen, trotzdem aber nicht auf das Internet verzichten möchten, bieten sich 3 Möglichkeiten: – Sie haben einen Nachbarn, der DSL hat und Sie über W-Lan mitsurfen läßt. – Sie ... -
Linkliste im Ausland u. unterwegs ins Internet
Die Links sind teilweise in fremder Sprache Verzeichnisse Internet-Cafés -
[DSL]: Was muß ich über DSL wissen
Habe eine sehr gute Seite zum Thema DSL gefunden. Hier werden fast alle Fragen beantwortet. http://www.netzwelt.de/dsl -
Tipp: T-Online ISDN-DSL Win9x/ME schneller machen
Hi! T-Online ISDN-DSL (auf Win9x/ME) schneller machen Wer das T-Online StartCenter verwendet, kann den Internet-Zugriff noch um bis zu 10-15% schneller machen! -- Mit zwei Handgriffen geht's auch ohne ...
Weitere Themen
Dir gefällt die Idee der gegenseitigen Hilfe?
Registrier dich
bei wer-weiss-was und tausche dein Wissen mit anderen.