wer-weiss-was-FAQs: "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird"
Folgende Fragen in den Experten-FAQs von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.
-
Wo finde ich weitere Hilfe zu Netscape und Mozilla (externe FAQ-Seiten)
Auf diesen Seiten findet ihr weiterführende Hilfen zu den Produkten von Netscape und Mozilla. Deutsch: -
Wie kann ich meine Mails und Einstellungen sichern und wieder herstellen
Wo die Mails zu finden sind, steht in der FAQ:538[ FAQ-Eintrag nicht gefunden ] Eine ausführliche Beschreibung zu den einzelnen Dateien im Profilverzeichnis findet sich ... -
Bookmarks bzw. Lesezeichen und Firefox 3
Bookmarks werden seit Firefox 3 in einer Datenbank abgespeichert. Die Datei nennt sich places.sqlite und findet sich im ganz normalen Profilordner - einen Ordner oberhalb der json-Dateien. Diese wiederrum sind nur Sicherungen ohne Icons, falls ... -
Mein Firefox funktioniert nicht mehr richtig, ich weiß nicht mehr weiter. Neuinstallation hilft nicht.
Wenn gravierende Probleme mit Firefox oder Thunderbird auftauchen, hilft es meist nichts, neu zu installieren, weil die Anwenderdaten in einem Profil gespeichert bleiben. Aussichtsreicher ist die Einrichtung eines neuen Profils. Zwei ... -
Mein Thunderbird funktioniert nicht mehr richtig, ich weiß nicht mehr weiter. Neuinstallation hilft nicht.
Wenn gravierende Probleme mit Firefox oder Thunderbird auftauchen, hilft es meist nichts, neu zu installieren, weil die Anwenderdaten in einem Profil gespeichert bleiben. Aussichtsreicher ist die Einrichtung eines neuen Profils. Für ...
Weitere Themen
- Audio-, Video- & HiFi-Geräte
- Elektronik/Elektro in Haus & Haushalt
- Datenbanken allgemein
- Garten & Pflanzen
- .NET & C#
Dir gefällt die Idee der gegenseitigen Hilfe?
Registrier dich
bei wer-weiss-was und tausche dein Wissen mit anderen.