wer-weiss-was-FAQs: "Comics"
Folgende Fragen in den Experten-FAQs von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Comics" archiviert.
-
Linkliste Comics
Generell http://www.comic-surf.de/ Comic Surf. Ein Suchportal für deutsche und internationale Comics - da findet man ... -
Lesetipps
Klar können wir: Neu: Der Comictip des Monats! Diesmal von unserem Forumsmitglied Thomas Dräger ( -
Anime und Manga - was ist das überhaupt
Oft kommt hier die Frage: "Was sind denn diese Animes und Mangas, von denen hier so oft was steht?" Hier ist die Antwort: Mangas sind japanische Comics. Animes sind japanische Zeichentrickfilme. Die ... -
Das Anime und Manga Glossar
Ergänzend zu der ersten FAQ zu Anime und Manga hier noch eine, die häufige Fragen zu Begriffen aus der Anime- und Manga-Welt klären soll. Artbook Artbooks sind Bilderbücher zu den Animeserien. Diese haben üblicherweise ... -
Wieviel sind meine alten Comics wert
Eine Frage, die sehr häufig gestellt wird, ist die nach dem Wert alter Comics. Die Antwort ist gar nicht mal so einfach, denn Genaues läßt sich darüber selten sagen, ohne die Comics in Händen zu halten. Kriterien sind z.B. - ... -
Wo finde ich ein bestimmtes Bild / einen bestimmten Cartoon
Wenn Ihr ein bestimmtes Bild sucht, macht es am ehesten Sinn, wenn Ihr die Google-Bildsuche benutzt. Gebt bei -
Wo kann ich Comics online kaufen
Die bekannten Online-Händler verkaufen auch genre Comics. Wer stöbern will, fachkundigen Rat sucht oder einfach andere Comicleser sehen möchte, kann auf der Händlersuchseite der Splashpages den Comicladen in seiner Nähe finden: ...
Weitere Themen
Dir gefällt die Idee der gegenseitigen Hilfe?
Registrier dich
bei wer-weiss-was und tausche dein Wissen mit anderen.