wer-weiss-was-FAQs: "allgemein"
Folgende Fragen in den Experten-FAQs von wer-weiss-was haben wir zum Thema "allgemein" archiviert.
-
Was ist wer-weiss-was genau
wer-weiss-was ist ein Experten-Informationsdienst im Internet. Bei uns kannst du nach Menschen suchen, die sich mit einem bestimmten Thema auskennen oder sich dafür interessieren und ihnen dann über unsere Expertenvermittlung Fragen ... -
Wie ist wer-weiss-was aufgebaut? Was kann ich mit wer-weiss-was anfangen
wer-weiss-was besteht aus drei Bereichen: <UL> der Experten-Suche : Hier kannst du Fachleute zu einem bestimmten Thema suchen und ihnen per Formular Fragen stellen dem Forum : Im Forum ... -
Wie funktioniert wer-weiss-was? Wo kommen die ganzen Fachleute her
wer-weiss-was basiert auf Gegenseitigkeit. Nicht wir sind die Fachleute, sondern unsere Mitglieder! Jede/-r Einzelne hilft anderen Benutzern bei Problemen, mit denen er oder sie sich auskennt und darf dafür Hilfe bei eigenen Fragen ... -
Was kostet wer-weiss-was
Die Nutzung von wer-weiss-was ist kostenlos. -
Warum muss ich mich registrieren lassen und kann wer-weiss-was nicht einfach so benutzen
Unsere Idee ist die gegenseitige Hilfe der Benutzer untereinander. Bei deiner Registrierung gibst du deine eigenen Interessen an - freiwillig und so umfassend du möchtest. Danach darfst du - so oft du willst - Fachleute suchen und Fragen stellen, ... -
Muss ich ein/-e Experte/-in für irgendetwas sein, um mich als Mitglied registrieren lassen zu können
Nein. Du kannst dich selbst für jede deiner Interessen als "Interessierter/-e", "Anfänger/-in", "Fortgeschrittener/-e" oder "Experte/-in" einstufen. wer-weiss-was führt so neben dem fachlichen ... -
Wenn ich mich eintragen lasse, werde ich dann nicht mit Werbe-E-Mails (Spam) überschüttet
Deine E-Mail-Adresse ist bei uns in guten Händen - wir verkaufen und geben sie nicht weiter. Natürlich ist Missbrauch der E-Mail-Adressen von Seiten Dritter nicht vollständig auszuschließen, wir tun aber alles in unserer Macht stehende, um das zu ... -
Welche Anfragen werden gelöscht? Darf ich als professioneller Berater bei wer-weiss-was meine Dienste anbieten
wer-weiss-was soll nicht zur Anbahnung von Geschäftskontakten dienen - entsprechende Einträge löschen wir. Dazu am besten ein paar Beispiele – gelöscht werden z.B.: Jobangebote ... -
Wie registriere ich mich denn nun als Benutzer/-in
Klick einfach die Registrierungs-Seite an und fülle die Formulare sorgfältig aus. Dein vorläufiges, automatisch generiertes ... -
Kann ich mich aus wer-weiss-was auch wieder streichen lassen? Wie melde ich mich ab
Wenn du möchtest, kannst du natürlich als Mitglied gelöscht werden. Klick dazu im Menü links auf "Mein Profil" und dann auf die Unterrubrik "Profil löschen". Hier kannst du deine Mitgliedschaft bei wer-weiss-was ... -
Was ist der "automatische Login"? Sind meine Daten dabei sicher? Warum bekomme ich beim Einloggen jedesmal einen Cookie
Zu dieser komplexen Frage zur Datensicherheit zunächst die Grundregel, danach mehr Details: als alleiniger Benutzer eines PC klickst du das "automatische Einloggen" an und brauchst dich danach nie wieder zu identifizieren ... -
Ich habe meine gesamten Anmeldedaten vergessen. Was kann ich tun
Wenn du sowohl deine E-Mailadresse, mit der du dich bei uns angemeldet hast, als auch dein Passwort vergessen hast, kannst du dich gerne an das w-w-w Team wenden: team@wer-weiss-was.de -
Ich habe mich registriert, aber mein Passwort kommt nicht. Was kann ich tun
Es kann sein, dass du dich bei deiner E-Mail-Adresse vertippt hast. In diesem Fall kann dich das Passwort natürlich nicht erreichen. Ansonsten hat entweder unser Server Probleme beim Verschicken oder dein Mail-Server beim Empfangen der Mail. ... -
Was ist der Premiumfilter
Der kostenlose Premiumfilter ist ein Zusatz zu wer-weiss-was , der dir eine weitere Funktionalität zur Verfügung stellt: die Ausblendung von Werbebannern im Forum. Du kannst den Premiumfilter aktivieren, indem du zunächst auf ... -
Wer ist das "Team" und was sind seine Aufgaben
"Team" bezeichnet die Administratoren, Entwickler und Besitzer von wer-weiss-was . Der kürzere Begriff hat sich im Laufe der Zeit im Forum so eingebürgert und wird dort von den meisten benutzt, wenn die Administratoren gemeint ... -
Was sollten Kinder bei wer-weiss-was und im Netz allgemein beachten
Wenn sich Kinder im Netz bewegen, sollten sie zu ihrem eigenen Schutz gewisse Verhaltensregeln einhalten. Nicht immer ist alles so, wie es scheint: Das nette Mädchen, mit dem man gerade chattet, muss nicht die sein, für die sie sich ausgibt. Im ... -
wer-weiss-was verwendet Google Adsense und Google Analytics - was bedeutet das für mich
wer-weiss-was schaltet vorwiegend in seinem Archiv Anzeigen mit Google Adsense . Diese Werbung basiert auf dem Inhalt der jeweiligen ... -
Ich habe ein Frage zu meinen Hausaufgaben, darf ich sie bei wer-weiss-was stellen
Anfragen für Hausaufgaben-Erledigung sind bei wer-weiss-was unerwünscht. Du kannst dir bei wer-weiss-was Tipps holen, die dich auf den richtigen Weg bringen, oder Hinweise auf Bücher und Quellen im Internet, die dir weiterhelfen ... -
Was ist das Autorenprofil und was verändert sich durch die neue Darstellung
Mit dem "Autorenprofil" möchten wir unseren Mitgliedern die Gelegenheit bieten, sich mit ihrer Expertise noch besser darstellen zu können. Was ist neu? Ihr könnt jetzt selbst bestimmen, was ihr ... -
Was bedeutet Facebook-Connect in den Einstellungen meines Profils
Wenn du auf den Facebook-Connect-Button klickst, verknüpfst du dein wer-weiss-was-Profil mit deinem Facebook-Profil. Anwendungseinstellungen ändern oder löschen Wenn du diese Einstellung nachträglich ändern ... -
Wie finde ich meine Beiträge wieder
Nach dem Login auf wer-weiss-was.de findest du dich in deinem Profil wieder. Unter dem Tab "Expertenvermittlung" findest du alle Beiträge, die du dort veröffentlicht hast, unter "Forum" alle deine Artikel ...
Weitere Themen
Dir gefällt die Idee der gegenseitigen Hilfe?
Registrier dich
bei wer-weiss-was und tausche dein Wissen mit anderen.