Akt. Test zu ISDN-Schnurlostelefonen? Was?

Hallo.

Ich suche ein DECT.Schnurlostelefon.

Aktuell bin ich beim SX445isdn.
Da habe ich noch die Frage ob man wie bei der Gigaset TK-Anlage (hier 4175isdn die gerade stirbt) am PC alle Mobilteile und deren Telefonbücher verwalten (herunterladen, verändern, hochladen ,…) kann. So weit ich es verstand, hat die Basisstation keinen Anschluss, aber das S44-Mobilteil.
Wenn ich über dieses als auch Zugriff auf die anderen angemeldeten Teile hätte (Talk&Surf nehme ich an), wäre das gut.

Die Philips-Teile scheinen auch interessant, aber die haben irgendwie nur analoge Telefone, bzw. man muss es sich irgendwie mit deren Anlagen verbinden. Sehr seltsam an der Hotline. Auch haben die besten Teile von denen schon kein Farbdisplay mehr. Das mit Farbdisplay darunter hat einige Funktionen weniger.

Gibt es noch weitere Alternativen?

Gerne mit integriertem VoIP, aber das scheint es nicht zu geben (?).

Grüße,
Tobias Claren