Analoge Telefone - wie löscht man den

Hallo Experten. Meine Oma hat ein Siemens Gigaset. Dort habe ich bemerkt, dass sie unzählige Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hat. Die wollte ich löschen, aber das ist nicht möglich. Wer kennt sich mit analogen Telefonen aus? Herzlichen Dank

Das ist schon möglich.
Wenn man den AB an der Basis bedienet, die X-Taste lange drücken, dann werden alle gelöscht.
Drückt man den beim abspielen kurz, wird die Aufnahme gelöscht, die grade läuft.

Moin,
eigentlich geht da bei den schnurlosen Telefonen über das Menu, aber um genaues sagen zu können ist es nötig zu wissen, welches Modell vom Gigaset die Oma hat (genaue Bezeichnung) und von wann das Gerät ist.
Bis dann
BerndH

Hallo Enkel,
gerne helfe ich dir weiter, wenn du mir die genaue Modellbezeichnung von dem Gigaset nennst. Da die Bedienung von Type zu Type unterschiedlich ist und ich kein Hellseher bin, brauche ich mehr Informationen über das Gerät als bloß „Siemens Gigaset“, damit ich dir nicht irgend eine falsche sondern gleich die richtige Antwort gebe. Schaffst du das? Dein Experte

Bitte in Bedienungsanleitung nachlesen,und ohne genaue Bezeichnung des Gigasets kann ich nicht helfen.