Anrufbeantworter Siemens Gigaset Comfort Festnetz

Hallo zusammen,
durch Aktualisierung unserer Mobilteile haben wir statt wie bisher den internen Anrufbeantworter, sondern versehentlich die externe T-Netbox eingeschaltet.
Nun kriegen wir das nicht mehr rückgängig.
T-Netbox haben wir wieder ausgeschaltet.
Auswahl des internen Anrufbeantworters ist nicht mehr möglich.
Was machen wir falsch?
Ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen.
Danke im voraus.

Hallo Angelina2012,
bitte gib ein paar mehr Details an. Was genau muss ich unter ¨Aktualisierung unserer Mobilteile¨ verstehen? Habht Ihr die bestehenden Telefone durch neue ersetzt? Wenn ja war wahrscheinlich in dem einen Telefon der AB. Und wenn ihr das austauscht habt ihr natuerlich keinen AB mehr.
Wenn es anders gewesen ist beschreibe mir bitte etwas genauer was genau gemacht wurde.

Viele Gruesse

Leider hast du mir keine Angaben (Modelltype) zu deinen Geräten gemacht. Daher kann ich dir zum jetzigen Stand nicht weiterhelfen.