Anrufbeantworterprobleme

Nutze eine Fritzbox von Unitymedia und habe einen internen Anrufbeantworter geschaltet. Anrufe werden aufgenommen, kann Sie aber nicht abhören. Soll laut Anweisung **600 wählen, erhalte aber keine Reaktion.Es ist eine Telefonanlage
T Conzept X1721 zwischengeschaltet.Was läuft hier schief und was muss ich machen?

Die Telefonanlage interpretiert den Doppelstern als Befehl „für sich selber“ und leitet ihn nicht durch.
Evtl. könnte eine Amtsholung mit „0“ helfen, dann würde man mit einer 0 das Amt holen und die Anlage würde eventuell (!) weiter Eingaben - auch den Doppelstern - nicht mehr blockieren.
Aber wer will schon zu Hause ständig die 0 zur Amtsholung haben?

Aber ich sehe das was:
(aus der Anleitung zur Anlage mit aktueller Firmware):

„Netz-Direk (Keypad-Funktion)
Die Nut zung muss für ei nen Teil neh mer in der Konfigurie -
rung im Ab schnitt »Teil neh mer In tern« unter der Registerkarte »Leistungs -
merkmale« freigegeben werden. Ist das Leistungsmerkmal »Automatische
Amtsholung« eingeschaltet, können Sie die Keypad-Funktionen nicht di rekt
nutzen. Schalten Sie die »Automatische Amtsholung « vor her aus (sie he Sei -
te 132) oder be tä ti gen Sie zwei mal die Stern-Tas te. Wäh len Sie an schlie -
ßend die 0 und da nach die Zei chen für die Steue rung der Keypad-Funktion“

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/b/bxi721v5.pdf

Demnach:

**, dann 0, dann **600 - NACH Freischaltung von Netz-Direkt / Keypad in der Anlage für diesen Teilnehmer!