Call & surf festnetz flatrate t-home

hallo.

die flatrate im call & surf tarif bei t-home gilt ja nur ins festnetz der telekom. der zuschlag für andere anbieter beträgt 21 cent pro minute. allerdings habe ich gelesen, dass dieser zuschlag nicht für alle anbieter gilt. wer weiss, bei welchen abietern man diese 21 cent/minute berappen muss und bei welchen nicht? gibt es evtl. eine liste?
wer über einzelne anbieter bescheid weiss, bitte hier reinschreiben.

Moin, Moin.

die flatrate im call & surf tarif bei t-home gilt ja nur ins
festnetz der telekom. der zuschlag für andere anbieter beträgt
21 cent pro minute. allerdings habe ich gelesen, dass dieser
zuschlag nicht für alle anbieter gilt. wer weiss, bei welchen
abietern man diese 21 cent/minute berappen muss und bei

Mach mal aus deinen 21 Cent nur 0,021 Cent. Wenn du dann am Monatsende ca. 11 Cent (mehr hatte ich bisher noch nie)für andere Verbindungen hast, je nachdem, wie viel du so zu andere Anbieter telefonierst, interessiert die Liste wohl nicht mehr.

alf

Hallo,

die flatrate im call & surf tarif bei t-home gilt ja nur ins
festnetz der telekom.

So weit, so gut.

der zuschlag für andere anbieter beträgt
21 cent pro minute.

Es sind 0,21 Cent pro Minute. Nicht ganz das selbe. So gierig ist die Telekom dann nun doch nicht.

allerdings habe ich gelesen, dass dieser
zuschlag nicht für alle anbieter gilt.

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw17/s16940.html

Du kannst vor dem Anruf jederzeit 0800 3309576 anrufen, um zu erfahren, ob der Zuschlag anfällt.

Gruß,

Myriam

Faktor 10

Mach mal aus deinen 21 Cent nur 0,021 Cent.

0,21 Cent.

Gruß,

Myriam

oh man!!! danke. mein gehirn hat daraus immer 0,21 euro gemacht… muss wohl eine tiefsitzende verknüpfung der worte telekom und teuer im gehirn sein.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]