Fax Mysterium

Hallo,

ich habe etwas in einem Geschäft in Florenz, Italien bestellt und musste meine Kreditkartendetails angeben, Dies wollte ich nicht per email machen und habe also ein Fax geschrieben. Vorwahl 0039 dann 055 für Florenz wobei man die 0 weglassen sollte. Funktionierte schon mal nicht. Entnervt wählte ich die Landesvorwahl und die Ortsvorwahl in einem also mit der 0. Es pfeift, Fax geht wunderbar durch. Nur leider ist es nie in dem Geschäft angekommen. Wie kann ich denn jetzt herausfinden wo ich mein Fax hingeschickt habe und wer nun die CC Details liest… Eigentlich dürfte das doch garnicht funktionieren, lustigerweise kommt wenn man die Nummer ohne die Orts-0 wählt, kein Anschluss unter dieser Nummer …

Danke für Eure Hilfe.

Hallo,

Geschäft angekommen. Wie kann ich denn jetzt herausfinden wo
ich mein Fax hingeschickt habe und wer nun die CC Details
liest… Eigentlich dürfte das doch garnicht funktionieren,

schau mal auf Deine Sendebestätigung und/der Dein Sendejournal.

Viele Grüße
Bernhard

Danke lieber Bernhard aber ich glaube da steht die Nummer auch mit der Ortsnetz 0! Ich haber aber zum Mysterium Vorwahl und Italien folgendes bei der deutschen Botschaft in Rom gefunden, http://www.rom.diplo.de/Vertretung/rom/de/04/Downloa… (zu Telefon runterscrollen) also nehme ich einmal an, das Fax ist durch und bloss nicht beim Zuständigen angekommen. Ansonsten bleibt mir das ganze ein Rätsel…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]