Freizeichen aber kein Telefonieren möglich

Hallo Leute,

Ich hab Folgendes Problem ich bin vor ein paar Tagen von der Arbeit heimgekommen und wollte Telefonieren, was leider Erfolglos war. Es kommt ein Freizeichen aber sobald ich eine Nummer wähl, kommt das Besetzt zeichen. Ich kann Anrufe entgegen nehmen aber nicht Anrufen.
Weiß jemand was das sein könnte ???

mfg

Jamaica

Gigaset A260
Telekom

Hallo Jamaica,

das klingt nach nicht bezahlter (gebuchter) Rechnung.
Ruf, natürlich von einem anderen Telefon aus, mal Deinen Provider (Anbieter) an und versuch das zu klären.
Um die Weihnachtszeit läuft bei denen auch mal was daneben.

Ich hoffe, dass dieser kleine Hinweis hilfreich im Sinne der Anfrage war.

Freundliche Grüsse
Ray

Hi,

nach dem bezahlen der Rechnung funktioniert es sicher wieder.

nicki

Telefonanlage?
Hast Du eine Telefonanlage? Manche Anlagen simulieren ein Freizeichen, obwohl da gar keins ist. Das Telefon mal direkt anschließen und dann testen.