Gigaset A160 - keine Anmeldung an Basis

Hallo liebe Experten,

nachdem bei meinem Gigaset A 160 das Netzteil ausgetauscht wurde (durch Siemens, war zur Reperatur eingeschickt), scheitern jetzt leider alle Versuche das Mobilteil an der Basis anzumelden.
Im Display blinkt ‚Basis‘ lustig vor sich hin. Habe das Mobilteil schon zurückgesetzt, die Basis durch Drücken des Pager-Knopfes, bin manuell auf Anmeldung gegangen, Kabel 10mal geprüft…

Hat vielleicht irgendwer einen Tip wie ich das Teil wieder ans Laufen bekomme??

Vielen Dank,
Britta

Siemens Hotline
Hi Britta!

In der Anleitung steht normal recht gut beschrieben wie das geht. Das handgerät auf Anmelden stellen und an der Station die Pagertaste mehrere Sekunden halten.
Nun, Du hast den vorgang ja bereit beschrieben. Schnapp Dir das Ding und geh damit zu einem funktionierenden Telefon und rufe nochmal die Hotline an. geht sicher schneller als hier die Antwort zu erlangen.

Gruß Marco

Hallo Marco,

danke für die Antwort.
Der nette Mensch von der Hotline schickt mir jetzt nochmal ein neues Netzteil, mal schauen ob das hilft…

Gruß,
Britta