Gigaset DX600 Anrufbeantworter

Am Anrufbeantworter werden alle Details angezeigt. Nun möchte ich die angezeigte Nummer sofort anrufen. Zur Zeit muss ich mir die Nummer aufschreiben und dann zurück rufen. Gibt es dafür eine Einstellung? Da ich viele Anrufe auf dem Anrufbeantworter bekomme ist es wichtig nach jeder Aufzeichnung direkt zurückzurufen.

Es tut mir leid, mit Arufbeantwortern habe ich mich noch nicht befasst und werde es auch nicht, da ich selbst keinen verwende.
Ich erledige so etwas über die Fritzbox.
Viel Erfolg beim Fündig werden.
Werner Sprotte

Hallo Martin,
leider kenne ich mich mit diesem AB nicht aus. Ich empfehle dir im Internet die Betriebsanleitung zu laden.

Gruß Maxl

Hallo Martin,

den DX600 kenne ich leider nicht.

Gruß
Rolf

Hallo zurück,
Das Gerät hat auch eine Anruferliste, in der die selben Telefonnummern aufscheinen. Aus dieser Liste ist ein sofortiger Rückruf möglich. LG Raoul

Hallo Martin,

leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.
Was ich aber weiß ist das du dich an Siemens bzw. Gigaset direkt wenden kannst. Ich habe schon 2-3 mal mit der Kundenhotline telefoniert und muss sagen das die Mannschaft dort sehr kompetent und hilfsbereit ist.

Viele Grüße