Optiset e advance plus

Ich arbeite mit oben genannten Telefon und habe das Problem, dass es sofort bei der Eingabe der Telefonnummer anfängt zu verbinden.
Meine Kollegen, die das Optiset Standard (oder so) haben ist dies nicht der Fall. Diese Telefone verbinden erst, wenn der Hörer abgenommen wird oder man bestätigt.

Das möchte ich auch für mein Telefon, habe aber in der Bedienungsanleitung nichts gefunden, wie ich’s einstellen kann…

Viele Grüße
C. Klockmann

Leider kann ich Ihnen zu diesem Gerät keine Hilfe geben , müsste ich erst mal Googeln. Vielleicht ein Link zum Hersteller finden und dort mit dem Service sprechen. So würde ich es erst mal probieren, besonders wenn das Gerät noch neu ist. MFG

Hallo,

ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit diesem Telefon.
Ich habe gerade die Bedienungsanleitung durchforscht und mit auf das Wort „automatische Leitungsbelegung“ gestossen.
Ich könnte mir vorstellen dass wenn man diese Funktion ausschaltet das Telefon erst wählt, wenn man den Hörer abhebt.

Ansonsten würde ich mal das Telefon in Lieferzustand zurücksetzen, aber Achtung, es sind dann alle Einstellungen weg.

Es wäre auch möglich dass Ihr Telefon eine andere Software als die anderen besitzt und deshalb die Funktion evtl. nicht unterstützt.

Ich hoffe dass meine Vermutungen zu einer Lösung verhelfen.

Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen.

mit freundlichen Grüßen.


Hallo Klockmann, da kann ich ihnen nicht weiterhelfen, kenne die Optiset Telefone gar nicht, alles Gute und Gruss R.Amsler