Rufnummernunterdrückung bei KX-TDA30 Telefonanlage

Hallo,

Ich versuche vergebens eine Rufnummernunterdrückung bei der Panasonic KX-TDA30 ein zurichten. Ich habe auf meiner Nebenstelle COLR ein gestellt.
Doch dies Funktioniert nicht. Bin alle Einstellungen durch gegangen habe jetzt nix gefunden was mir helfen könnte.
Dann habe ich unseren Telefon Provider angerufen. Dieser sagte es müsste funktionieren. Gibt es noch ein versteckte Einstellung die ich vielleicht nicht finde?

Hallo datacrap, zu dieser Anlage KX-TDA30 kann ich nichts sagen.

google einfach mal KX-TDA30 eingeben und durch die Bedienungsanleitung durch stöbern. Viel Erfolg

Hallo
da kann ich auch nicht helfen. Ist den nach der Einstellung ein save, ein reset oder ausgeschaltet worden?
Gruß

Ne habe ich nicht gemacht, trau ich mich auch nicht wircklich da hängt zu viel drann