Siemens Gigaset 3015 und Rufnummernanzeige

Hallo Ihr,

irgendwie hab ich meine Betriebsanleitung verbummelt. Ich habe an meiner Eumex ISDN-Anlage ein Siemens Gigaset angeschlossen. Wenn ich anrief (Handy oder ein anderes digitales System) sah der Angerufene immer meine Nummer. Letztens hatte ich ein Stromausfall und seitdem funktioniert das nicht mehr. Im Handy sehe ich dann nur „unbekannter Teilnehmer“. Ich weiß, es gibt es Tastenkombination um dieses einzustellen. Gibt es ne Anleitung im Internet oder weiß jemand wie ich das einstellen kann?

Lieben Dank und Gruß

JB

Hi Jim,

ich hab mal in meine Anleitung geschaut, da nichts dazu gefunden. Allerdings kannst Du ja mal schauen, ob Du besser lesen kannst als ich: Siemens bietet auf der Homepage Anleitungen zum Download an.
http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652…

Gruß

ALex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]