Siemens Gigaset - Anmeldung weiterer Mobilteile

Hallo,
ich betreibe ein Siemens Gigaset 2011 an einem Analogumwandler (Zwischen ISDN NTBA und Basisstation) und möchte nun ein weiteres Mobilteil an dieser Basisstation anmelden und zwar das Mobilteil aus der Gigaset-Anlage 3010 welche mit meiner 2.Tel.-Nr. ebenfalls an der Analoganlage angeschlossen ist. Mein Ziel ist das interne Telefonieren innerhalb der Mobilteile und die Erreichbarkeit jedes der Mobilteile für Externanrufe und der jeweiligen Nr. Geht das überhaupt ? Vielen Dank für die Hilfe.

**Das Gigaset 2011 ermöglicht interne Gespräche zwischen den Mobilteilen. Du kannst auch das Mobilteil an beiden Basisstationen anmelden. Aber du mußt dich entscheiden, auf welche Basisstation das Mobilteil reagieren soll. Entweder „feste Auswahl“ oder „stärkste Station“. Beide Basisstationen gleichzeitig geht nicht.

Gruß,
Klaus**

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]