Telefonanlage

hallo leute,
wenn man eine Telefonanlage z.b. Eumex 520PC anschließen wollen würde und keine schaltpläne hat, wo würde man dann diese schaltpläne dazu herbekommen???

vielen dank schon im vorraus

Sowas wie das hier…
http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/b520PCLEPO020… ?

http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/b520PCLEPO020…
?

sorry, nein. meinte eigentlich die anschlußtabelle, welches kabel der schon vorhandenen wo angeklemmt wird. z.b. Türklingel(Wechselsprechanlage), telefonkabel. diese einzelnen klingeldrähte. wo würde man denn so was herbekommen???

HI

an der Eumex 520 kannst Du keine Klingel, Wechselsprechanlage oder Türöffner anschließen.
Folgende Anschlußmöglichkeiten hat die Anlage:

Eingang für die ISDN- Leitung
Stromversorgung (Steckernetzteil)
USB für PC (Programmierung und Internetzugang)
4 Analoge Anschlüße für Telefone, FAX, Anrufbeantworter
Durchgeschleifter S0Bus für ISDN Endgeräte
und sonst gar nichts.

nicki

Einspruch
an die Eumex kannst du eine TFE in Verbindung mit z.B einer Doorline M06 an einen analog Port anschliessen
Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HI,

nur zum Gegensprechen.
Die Klingel- und Türöffnerfunktionen bleiben aussen vor.

nicki