Telefonkarten mit DM

Hallo an alle,

ich habe beim ausmisten einen ganzen Schwung neuer Telefonkarten - noch mit DM aufgeladen - gefunden. Frage an Euch: Was kann ich damit noch tun (außer aufbewahren und sammeln) bzw. in was kann ich den Gegenwert tauschen (Tel.karten, Briefmarken - oder Bargeld???)
Freue mich über Eure Antwort,
liebe Grüße,
Tanja

Hallo Tanja,

du kannst das Telefonguthaben der verschiedenen Karten auf eine aktuelle Karte übertragen lassen. Das Guthaben darf laut einem BGH-Urteil nicht verfallen. Ein Umtauschformular findest du hier:
http://www.detecard.de/upload/b10000_2.pdf

Gruß,
Klaus

Moin, Moin.

Oder du gehst in den nächstenT-Punkt und läßt dir da die Karten umtragen. Meistens tauschen die nur 3 Karten auf einmal, aber wenn du in Verkehrsschwachen Zeiten hingehst und freundlich fragst, dann machen die das auch mit mehreren.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]