TK-Anlage amex i, Bedienungsanleitung

Ich suche für eine alte - Telekom „amex i“ - Telefonanlage eine Bedienungsanleitung. Wer weiss, wo es so etwas noch gibt?

Hallo,
müsste es bei der Telokom geben.
Siehe: http://www.telekom.de/faq/

MfG:stuck_out_tongue:P

Ich suche für eine alte - Telekom „amex i“ - Telefonanlage
eine Bedienungsanleitung. Wer weiss, wo es so etwas noch gibt?

Warscheinlich.
http://home.t-online.de/home/RalphSyttkus/bedien.htm
ich habe mal „Telekom amex i“ bei http://www.fireball.de eingegeben.

ganz einfach…

Tschüss

Olaf

http://home.t-online.de/home/RalphSyttkus/bedien.htm

Sehr guter Tip. Ich hatte schon einige Minuten nach meiner Anfrage die Anleitung per e-mail. Kann die Adresse nur weiterempfehlen, auch für andere Anleitungen.

Hallo,
müsste es bei der Telokom geben.
Siehe: http://www.telekom.de/faq/

MfG:stuck_out_tongue:P

Die Telekom hatte die Anleitung nicht mehr, hat mir aber eine Kurzanleitung zugeschickt. Mitlerweile bin ich aber unter der von -ojay- genannten Andresse fündig geworden.