Also doch kein spion bei 'big brother'?

da haben wir denn salat.
hab ich´s doch geahnt…

ja, schade nicht?
ich fand die aktion von raab aber ein weing daneben.
ich glaube, daß jetzt viele seiner fans enttäuscht sein könnten. ich bins auch…
es wäre doch zu schön gewesen.

nun ja, es_könnte_natürlich sein, dass die behauptung,_keinen_spion dort zu haben auch nicht ganz wahr ist…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

da haben wir denn salat.
hab ich´s doch geahnt…

also eigentlich glaube ich ja nicht, daß raab sich für sowas hergibt, aber irgendwie sieht das verdammt nach einer absprache mit rtl 2 aus weil die quoten bei bb so mies waren (und jetzt sicher wieder werden). das war doch das hauptthema, wer ist der spion…

Hallo Wilma
also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß da irgendetwas mit RTL2 abgesprochen war, so wie Raab bei TVtotal darüber hergezogen hat…

Ich hab TV-Total nicht gesehen, hab erst hier von dem angeblichen Spion gelesen. Aber an dem Abend sollte man sogar eine 0190er-Nummer anrufen und tippen, wer der Spion ist. Also ich glaube schon, dass da irgendein Zusammenhang besteht (oder RTL2 hat das nur schnell und geschickt ausgenutzt)

Gruß,
Delia

Vor allem stellt sich mir da die Frage…
…welchen Nutzen SR aus dieser Verarsche ziehen wollte, wenn eben nicht (aus welchem Grund auch immer!) die Steigerung der BB-Quoten!?

Denn selbst wenn das ein B-Joke sein sollte - ich finde die Pointe nicht. Oder kann mir das jemand erklären?

Rossy.