Amerikanisches TV

Hallo ihr wissenden,

ich würde gern mal wissen, wie man in unseren deutschen landen amerikanische TV sender via kabel empfangen kann…

gruss basti

äh, mal ganz vorsichtig eine Frage…
…willst du uns verarschen???

Amerikanische Sender sind meines Wissens nur über Schüssel zu kriegen. Aber vielleicht gibt es ja Klügere als mich.

Herzlichst an Jumpman, BeBro

Hi Basti!

In einigen Gebieten gibt’s CNN und NBC/CNBC. Amerikanische Unterhaltungssender sind in Deutschland wegen der Erdkrümmung ansonsten auf gar keinen Fall per Schüssel zu empfangen, da die amerikanischen Satelliten nicht hinter’m Mond aber hinter’m Horizont liegen.

Gruß

Marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

In einigen Gebieten gibt’s CNN und NBC/CNBC. Amerikanische
Unterhaltungssender sind in Deutschland wegen der Erdkrümmung
ansonsten auf gar keinen Fall per Schüssel zu empfangen, da
die amerikanischen Satelliten nicht hinter’m Mond aber
hinter’m Horizont liegen.

Ja, aber nicht alle! American TV sollte auch hier per schüssel zu bekommen sein!

Grüüße

Florian

Hi!
[…] da die amerikanischen Satelliten nicht hinter’m Mond aber

hinter’m Horizont liegen.

Ja, aber nicht alle! American TV sollte auch hier per schüssel
zu bekommen sein!

Welche Sender meinst du? Also die Amerikanischen privaten Sender wie hier Sat1 und RTL sind in Europa definitiv NICHT zu empfangen (außer du hast einen eigenen Sat und peilst sie selbst an)

Gruß

Marcus

welchen haettest du denn gerne?

liebe gruesse
missjen