Apropos film - gestern im zdf

Hallo Leute,

diesmal brauche ich wirklich dringend Unterstützung: Die beste aller Ehefrauen ist Fan von R. Emmerich. Gestern nun kam im ZDF im Rahmen von „apropos film“ wohl eine Podiumsdiskussion mit diesem Regisseur.

Wir hatten den VCR auch programmiert - aber irgendwie hat es das ZDF geschafft, die Sendung 45 min später anfangen zu lassen! Es ist grade noch der Vorspann drauf!

Damit die Meinige nicht den Rest der Woche (Monat? Jahr?) mit ca. 3 Kubikmeter Gewitterwolke über dem Kopf rumläuft, hier mein Hilferuf:

Hat irgendjemand eine Aufzeichnung der Sendung und kann mir eine Kopie schicken? Am besten per Mail melden: [email protected]

Mein Dank würde euch ewig nachhumpeln!

Gruß
Stefan

hallo Stefan,

Die Wiederholung von „Apropos Film“ ist für voraussichtlich 04.12.2001
um
0.00 Uhr auf 3sat geplant.

cu
Friedrich

Danke sehr! (owT)
.