Bernd Stromberg Material für eine Psychoanalyse

Liebe Community,

für eine Hausarbeit in meinem Psychologiestudium darf ich über ein PSYCHOANALYTISCHES Erstinterview einer fiktiven Figur schreiben.

Meine Wahl fiel auf unseren Lieblingschef Bernd Stromberg.

Es wird letztlich auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung von Herrn Stromberg hinaus laufen… weitere Stichworte die ich mir überlegt habe:
geringes Selbstwertgefühl, schwierigkeiten mit dem Vater und die instrumentalisierung seiner Mitmenschen…

Nun bin ich auf der Suche nach Folgen, die Material für eine solche Analyse bietet… habt ihr Anregungen? Wisst ihr relevante Szenen oder Folgen?

Ich bin zum Beispiel auf der Suche nach der Folge in der Stromberg über seinen gewalttätigen Vater redet… Weiss jemand in welcher Folge dieses Interview vorkommt?

Die Folge „Der Kurs“  bietet zum Beispiel schon gutes Material

Vielen Dank an all die Strombergfans da draußen für die Hilfe bei diesem speziellen Problem :smile:

Hallo, ich sehe die Sendung leider nicht. Tut mir leid.
Trotzdem viel Erfolg. Ich wünsche Dir alles Gute. 
Uli