Charmed was ist passiert?

Hallo

Ich bin umgezogen und hab jetzt nicht wirklich einen Fernseher, bzw. einen den ich mit meinen Eltern teilen muss. Ich finde Phönix ja toll, aber gestern hab ich mir endlich mal wieder Charmed anschauen können ( Eltern im urlaub) und jetzt merk ich, das ich sowas von keine Ahnung habe, was da los ist.
Also, die letzte Folge die ich gesehen habe, war als die Drei in diese böse Paralellwelt gewechselt sind, bzw Piper Chris bekommen hat und Leo glaub ich Gideon umgebracht hat.

Gestern war Leo auf einmal ein Avatar und was sollte das mit Utopia? Und wer ist dieser fesche kerl der mit dem bösen Dämon zusammenarbeitet, der hat ja auch mal bei Dawsons Creek mitgespielt.

Bitte, wer sagt mir was passiert ist?

Danke

Julia

Hei Julia,

auf der Pro7-Homepage kannst Du zumindest in groben Zügen nachlesen …
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/charmed/epis…

Ansonsten würde ich mal hier gucken, ob einer der Fan-Links genaue Episoden-Beschreibungen hat:
http://german.imdb.com/title/tt0158552/miscsites

Viel Glück! Ich bin schon vor drei Staffeln ausgestiegen, das wurde mir alles zu kompliziert … :wink:

VG,
Sibylle aus M

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin moin,

wurde unten schon mal genannt für Desperates Housewives, aber hilft auch Dir:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=151

Gruß

ALex
(mögliche Sterne bitte weiter unten geben)

Hei Julia,

auf der Pro7-Homepage kannst Du zumindest in groben Zügen
nachlesen …
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/charmed/epis…

Ansonsten würde ich mal hier gucken, ob einer der Fan-Links
genaue Episoden-Beschreibungen hat:
http://german.imdb.com/title/tt0158552/miscsites

Viel Glück! Ich bin schon vor drei Staffeln ausgestiegen, das
wurde mir alles zu kompliziert … :wink:

Ich find es auch immer verworrender auber auch immer spannender.
War leider nur so dumm in das Charmed-Forum von Pro 7 zu schaun und da stehn leider schon Dinge von der neuen Staffel. Hab ganz schnell ausgemacht, als es mir auffiel hab aber leider eine wichtige Sache mitbekommen…

Aber egal was kommt. Ich liebe Charmed…

Ps: auf der charmed-Seite von Pro sieben kannst du ganz prima die komplette Staffel zurücklesen. Da ist jede einzelne Folge zusammengefasst