Die Handschrift des Mörders - gestern auf Pro 7

Hallo,
ich habe den Film leider nicht zu ende gesehen.
Kann mir jemand sagen, warum die Frauen soviel trinken sollten?
Und wer war eigentlich der Mörder?

DANKE !!!

Kann mir jemand sagen, warum die Frauen soviel trinken
sollten?
Und wer war eigentlich der Mörder?

Also der Mörder war der Doktor, der den anderen nur als Opfer für seine Morde genommen hat. Er machte Forschungen über Abtreibungsmittelchen und die mußten vor dem Tod wieder aus dem Körper gespühlt werden, damit seine Menschenversuche nicht auffliegen.
Also Mord für die Wissenschaft!

Aufgeflogen ist das ganze weil dieser Möchtegern Bulle die Haare eines Opfers aus dem Duschabfluss untersuchen lassen hat und dort konnten diese Medikamente nachgewiesen werden… Natürlich hat ihm keiner geglaubt und die Chefin wäre fast umgekommen, doch zum Schluß war er natürlich der Held!

Ich hoffe ich konnte es verständlich machen - so habe ich es zumindest verstanden. Klasse Film! Gute Idee!

danke :wink:)