Die Ritter der Kokosnuß

Hallo,
Ich habe Die Ritter der Kokosnuß noch nicht gesehen,ist er lustig oder nicht???

Mfg Tobi

den kompletten Film gibts auf Youtube:

http://www.youtube.com/

Er ist halt Kult, muss sich aber jeder ein eigenes Bild von machen. :smile:

Gruß,
Benny


[MOD: Link gekürzt, da Verstoß gegen UrhG vorliegt]

hallo

die monty pythons haben eine eigene art von humor: zutiefst britisch und tiefschwarz. wenn dir diese art von humor gefällt, wirst du den film lieben. ansonsten wirst du den film ziemlich fad finden.

lg
erwin

Hi

Das kommt auf deine Art von Humor an. Ich mag ihn und könnte mich schlapp lachen. Meine Frau mag ihn nicht. Dafür kringelt sie sich über Helge Schneider, mit dem ich wiederum nichts anfangen kann.

Dieser Streifen ist „Kult“ und ein - „Musst du gesehen haben, damit du mitreden kannst“, Film.
Dazu empfehle ich dann auch gleich „Das Leben des Brian“ von der gleichen Truppe.

Gruß Nino

Hallo!
Nach Möglichkeit im Original. „Life of Brian“ ist zwar toll synchronisiert (gefällt mir auf Deutsch fast besser als im Original), aber bei den andern MP-Produkten sollte man das „Echte“ nehmen.
Gruß,
Eva

Hallo,

wer Monty Python mag, wird sich auch bei „Ritter der Kokosnuss“ schlapp lachen.
Der Film ist derart schlecht und blöd, dass es schon wieder gut ist.

Gruß
Lawrence

Hi
Nee, der ist ÜBERHAUPT nicht Lustig. Ritter haben nicht mal Pferde. Voll langweilig. Hacken sich die Glieder ab. Suchen den gral. Na, das haben andere gemacht vor Ihnen. Monty Python wollen ja auch gar nicht lustig sein, is ja bekannt. Die sind ja inmmer todernst. gehn zum Lachen in den Keller.
A

PS.
wenn du noch nen todtraurigen Film sehn willst, dann zieh dir gleich danach „Jabberwocky“ rein. Geht um ne Kartoffel. Fällt in ein Boot. und so weiter.
A

Hi Toby

Ich habe Die Ritter der Kokosnuß noch nicht gesehen,ist er
lustig oder nicht???

Überhaupt nicht lustig. Ich meine, ich hab ihn vor 30 oder 40 Jahren gesehen, als er frisch in die Kinos kam. Er ist mir deswegen in Erinnerung, weil er zu den schlechtesten Filmen zählt, die ich meinem Leben gesehen habe.
Gruß,
Branden

über den Vorspann und Nachspann mit den Elchen und Lamas hab ich mich noch jedesmal schlappgelacht :smile:

haha ich glaube es ist einer der lustigsten filme die je auf diesem gottverdammten planeten gedreht wurden …exzellenter humor

Aber lieber Branden,

das kann ja doch wohl nich dein Ernst sein.

„Einigen wir uns auf unentschieden“ kommt für mich aufdenbodenschmeißtechnisch auch nach dem millionsten Mal sehen gleich nach „Bereft of life!! Rung down the curtain and join the choir invisible!! If you hadn´t nail it on the perch it would be pushing up the daisies!! THIS IS AN EX-PARROT!!“

Krieg schon wieder keine Luft mehr.

Lieben Gruß

Awful Annie

„Bolton is NOT a palindrome!! Would be Notlob then.“ (sagt Cleese zu *muhaha* Palin)

2 Like

Danke Awful Annie …

… für den Ex-Parrot!!! Den hatte ich schon ganz vergessen und jahrelang nicht gesehen, dabei ist das ist so ziemlich der beste Sketch von Monty Python. Muss ich mir gleich mal im Netz suchen, aber vorher noch 'ne Windel unterschnallen :smile:))

Einnässende Grüße,
Jacqueline

P.S.: „Ich spuck Dich tot!“

Dear Annie

„THIS IS AN EX-PARROT!!“

Ja, der is gut, ohne Frage. Aber 1. ist der wirklich witzig und 2. ist es nur ein Sketch von etwa 5 Minuten.
Vielleicht hätte ich den Kokosnuss-Film auch ausgehalten, wenn er denn auf 5 Minuten beschränkt gewesen wäre.
Es grüßt dich
Branden

Hi

wer Monty Python mag, wird sich auch bei „Ritter der
Kokosnuss“ schlapp lachen.
Der Film ist derart schlecht und blöd, dass es schon wieder
gut ist.

Hier möchte ich dann doch sanft widersprechen.
Ich finde einige Monty Python-Sketche sehr komisch, aber so einen Film wie Kokosnuss totlangweilig.
Vielleicht hats auch ein bißchen mit der Länge zu tun. Manche Komik verträgt keinen langen Spielfilm.
Ich habe z.B. Mr.Bean immer brüllkomisch gefunden in seinen kurzen Sketchen, aber als wir in diesem „Mr.Bean macht Urlaub“ oder wie der hieß, waren, war es einer der langweiligsten und ödesten Filme meines Lebens. Der Einzige, der den erträglich fand aus unserer Gruppe, war total stoned.
Gruß,
Branden

PS.
wenn du noch nen todtraurigen Film sehn willst, dann zieh dir
gleich danach „Jabberwocky“ rein. Geht um ne Kartoffel. Fällt
in ein Boot. und so weiter.

Ist das nicht der mit dwem großen „Drachen“?
Ich suche in meinem Gedächtnis schon die ganze Zeit den Film, den ich mit dem Kokosnuß-Film im Double-Feature gesehen habe.
Beide Filme zusammen war dann wohl eine Überdosis Humor…

Viele Grüße
HylTox