'Ein Colt für alle Fälle' Wer spielte Jody?

hallo alle zusammen …

ich denke, daß ich an einen kollegen eben einen kasten foster´s verloren habe. wir haben gewettet, wer die jody banks in „ein colt für alle fälle“ spielte.
ich meine, es war heather locklear - er war der meinung, es war heather thomas.

wer war es?

bitte rettet mir einen kasten bier !!!

danke im voraus

michael

hallo alle zusammen …

ich denke, daß ich an einen kollegen eben einen kasten
foster´s verloren habe. wir haben gewettet, wer die jody banks
in „ein colt für alle fälle“ spielte.
ich meine, es war heather locklear - er war der meinung, es
war heather thomas.

wer war es?

bitte rettet mir einen kasten bier !!!

danke im voraus

Sorry Michael…

… THE PLAYERS Lee Majors as Colt Seavers Douglas Barr as Howie Munson Heather Thomas
as Jody Banks Joann Pflug as Samantha ‚Big‘ Jack [1] Markie Post as Terri …

…so schauts leider aus…ähm…aber wieso Foster´s ?!

Grinsegruß
Michael

Hallo Thomas,

sei getröstet, auch ich bin dem Irrtum lange Zeit aufgesessen. Irgendwann las ich, daß es Heather Thomas war, aber ich habe dabei keinen Kasten Bier verloren *g*

Gruß
Christian