Filesharing- Abmahnung-IP Adresse ermittelt

Hallo,

bin zum 2. Mal in die Abmahnfalle der gleichen Firma (RGS) und deren Abmahnanwalt (Munderloh aus Oldenburg) getappt.
Fakt ist: JA, habe über das Filesharingprogramm E-Mule Filme herunter geladen (meist engl. Filmtitel aus dem Erotikbereich, also Hardcore-Porno’s), das gebe ich zu.
Habe mir einen Anwalt genommen und die modifizierte
Unterlassungserklärung abgegeben. Soweit so gut.
Bekam vor kurzem wieder Post von dem Abmahnanwalt dieser dubiosen Firma mit Sitz in Irland. Soll wieder einen deutschsprachigen Film mit Titelinhalt wie Perverse Teens, Fesselspiele etc.illegal heruntergeladen haben. Solche Filmtitel sind NICHT in meinem Interesse und ich bin zu 99,9 % sicher, das ich diesen Film mit so einem Titel NICHT wissentlich bzw. absichtlich herunter geladen habe.
Nun meine Frage: Kann sich jemand diesen Filmtitel unter meiner IP-Adresse „gesaugt“ haben ? Ist dies ohne große Aufwand möglich und wenn ja wie funktioniert das dann ?
Mein Anwalt sieht keine guten Aussichten für mich da die Richter eigentlich immer zu Gunsten der Abmahnanwälte entscheiden, weil sie von einer Unfehlbarkeit der Technik bzw. Programme ausgehen, mit der ich überführt (sagt man geloggt ?) wurde. Was soll oder kann ich jetzt noch machen ? Gruss, peter