Film 'Liebe' - was ist mit dem Gatten passiert?

Film Liebe - es ist mir entgangen, was ist mit dem Gatte der gestorbenen Dame passiert? Selbstmord?
Verschwindet, gefüchtet?
Offenes Ende?
Könnte uns es bitte jemand erklären? Hat jemand das Buch und gelesen?
Ansonsten ein sehr sehr berührender Film.

Hallo,

Film Liebe - es ist mir entgangen, was ist mit dem Gatte der
gestorbenen Dame passiert? Selbstmord?
Verschwindet, gefüchtet?
Offenes Ende?

das kannst Du auf http://www.dieterwunderlich.de/Haneke-liebe.htm#hand… nachlesen (Abschnitte Inhaltsangabe und Filmkritik).

Gruß
Kreszenz

Vielen herzlichen Dank !

Nach wie vor unbefriedigend
Servus

Film Liebe - es ist mir entgangen, was ist mit dem Gatte der
gestorbenen Dame passiert?

das kannst Du auf
http://www.dieterwunderlich.de/Haneke-liebe.htm#hand…
nachlesen (Abschnitte Inhaltsangabe und Filmkritik).

Tja, leider hat uns das auch nicht geholfen, diese Frage zu beantworten. Wir haben uns das nämlich auch gefragt.
Es ist immer wieder ärgerlich, wenn in einem realistisch gemachten Film plötzlich vage, mystische Unklarheiten auftreten, insbesondere am Ende.
Man weiß also nach wie vor nicht, ob er weiterlebt oder nicht. Er könnte in einem Altersheim dahin vegetieren oder tot sein, however.
Gruß,
Branden

1 Like