Filmsuche; lief im Fernsehen

Ich habe vor ein paar Jahren einen Film geguckt, allerdings weiß ich nicht mehr, wie er heißt und auch nichts so genau, was passierte^^
Also eine Frau ging zu der Hochzeit ihrer Schwester (oder Cousine oder so), mit einem Mann, den sie dafür bezahlte, dass er mitkam und so tat, als wären die Beiden ein Paar. Auf der Hochzeit traf sie ihren Ex-freund, was keine schöne Begegnung war, da dieser sie betrogen hatte (später kam raus, dass er mit der Schwester oder Cousine von der Frau geschlafen hatte) Nach und nach kommen sich die Beiden (also die Frau und der Mann aus den gelben Seiten) sich immer näher…und dann weiß ich nicht mehr weiter :smiley:
Wisst ihr zufällig, welchen Film ich meine und wie er heißt?
Vielen Dank schon mal im Vorraus^^

Hallo,

Also eine Frau ging zu der Hochzeit ihrer Schwester (oder
Cousine oder so), mit einem Mann, den sie dafür bezahlte, dass
er mitkam und so tat, als wären die Beiden ein Paar. Auf der
Hochzeit traf sie ihren Ex-freund,

klingt nach Wedding Date.

Ist das der gesuchte Film?

Gruß
Kreszenz

Ja, das ist er. Danke! :smile: