Frauentausch/RTL 2

Hi,

ich habe am 11.8.03 zum ersten und auch einzigen Mal auf RTL 2 Frauentausch gesehen. Birgit (die Mädchen-Mama)und Ilona (die Motorradbraut) sind gegeneinander angetreten.
Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wer von den beiden
letztendlich gewonnen hat?

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke

Hallo,

die „Mädchen“ Mama hat gewonnen, war so 60 zu 40 %.
Schade, ich fand die andere besser.
Zumal der Mann von der Siegerin na ja, so ein alles-durchgehen-lassender Typ war.

-Nicole

ich habe am 11.8.03 zum ersten und auch einzigen Mal auf RTL 2
Frauentausch gesehen. Birgit (die Mädchen-Mama)und Ilona (die
Motorradbraut) sind gegeneinander angetreten.
Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wer von den
beiden
letztendlich gewonnen hat?

Ach gewinnen tun die da auch am Ende? Ich hab da zwar mal reingezappt, aber ich fand es nicht so toll, dass ich es näher verfolgt hätte.

Worum geht es dabei eigentlich? Nach welchen Kriterien wird gewonnen oder verloren???

Neugierige Grüße.