Hat jemand am 4.3. Dawson's Creek gesehen?

Ist mir ein bißchen peinlich, danach zu fragen. Ich wollte es aufzeichnen, aber die Aufnahme hat nicht geklappt. Kann mir jemand haarklein erzählen, was passiert ist? Vielen Dank, Huhn

hier kannst du es detailliert nachlesen! :wink:

http://www.capesidenews.de/index.php4?sid=serie&pid=…

Pacey hat mit Joey im Bootshaus rumgeknutscht. Die beiden wollten es Dawson sagen, aber es kam immer wieder etwas dazwischen.

Am Ende findet er es raus undmacht einen riesigen Stress. Joey kann das nicht ertragen und macht wieder mit Pacey Schluss (blöd!).

Die nächsten Folgen werden richtig fies, weil Dawson pausenlos Pacey niedermacht. Das bestätogt, was ich seit der ersten Staffel wusste:

Dawson ist ein Depp!! Pacey rules!

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Dawson ist irgendwie lasch und farblos. (bis auf die seltsamen Augenbrauen) Vielleicht sollten sie den Titel ändern. Vielen Dank, Huhn.

absolut! und deshalb ist und bleibt meine lieblingsfolge auch die, in der dieser doofe spitzname von dawson rauskommt und er voll wütend auf pacey ist .)))

Vielen Dank!War ein echt guter Tip, da steht echt alles genau drin.