Kino & Fernsehen
Von: Еνа Βаuсһе-Ерреrѕ, 24.8.2004 17:07 Uhr
Hi!
Wollte gestern Abend den Film im ZDF sehen, "In einer heißen Nacht" o.s.ä., bin aber drüber eingeschlafen (!) War der nette Junge von nebenan nun der Mörder oder doch der eifersüchtige Ehemann oder der Beobachter mit dem Fernglas?
Danke & Gruß,
Eva



  1. Antwort von јоbоr 0
    Re: Heiße Nacht
    War der nette Junge von nebenan nun der Mörder oder doch der eifersüchtige Ehemann oder der Beobachter mit dem Fernglas? Danke & Gruß,
    Eva
    Hallo Eva,
    interessiert mich auch brennend!! Obwohl der Film einige nette erotische Szenen hatte, bin ich leider auch eingeschlafen :-(
    Falls Du also etwas hörst, wer der Mörder war, oder vielleicht sogar, wo ich den Film auf DVD herbekomm, meld Dich doch mal.
    Gruss Jürgen
    1 Kommentare
    • Re^2: Heiße Nacht
      bin ich leider auch eingeschlafen :-(


      Ui, das gibt Minuspunkte bei der Bewertung, dabei bekam man doch sehr interessante Einblicke in Spaß & Nutzen der Akupunktur;-) Falls Du also etwas hörst, wer der Mörder war, oder vielleicht
      sogar, wo ich den Film auf DVD herbekomm, meld Dich doch mal.
      Habe noch nix Diesbezügliches in Erfahrung bringen können. Filme findet man oft günstig bei ebay oder guckst du bei imdb.com

      Grüßle,
      Eva
  2. Antwort von аllү 0
    Es war ...
    ... der Lover!
    1 Kommentare