Heiße Nacht

Hi!
Wollte gestern Abend den Film im ZDF sehen, „In einer heißen Nacht“ o.s.ä., bin aber drüber eingeschlafen (!) War der nette Junge von nebenan nun der Mörder oder doch der eifersüchtige Ehemann oder der Beobachter mit dem Fernglas?
Danke & Gruß,
Eva

War der nette Junge von nebenan nun der Mörder oder doch der eifersüchtige Ehemann oder der Beobachter mit dem Fernglas?

Danke & Gruß,
Eva

Hallo Eva,
interessiert mich auch brennend!! Obwohl der Film einige nette erotische Szenen hatte, bin ich leider auch eingeschlafen :frowning:
Falls Du also etwas hörst, wer der Mörder war, oder vielleicht sogar, wo ich den Film auf DVD herbekomm, meld Dich doch mal.
Gruss Jürgen

bin ich leider auch eingeschlafen :frowning:

Ui, das gibt Minuspunkte bei der Bewertung, dabei bekam man doch sehr interessante Einblicke in Spaß & Nutzen der Akupunktur:wink:

Falls Du also etwas hörst, wer der Mörder war, oder vielleicht
sogar, wo ich den Film auf DVD herbekomm, meld Dich doch mal.

Habe noch nix Diesbezügliches in Erfahrung bringen können. Filme findet man oft günstig bei ebay oder guckst du bei imdb.com

Grüßle,
Eva

Es war …
… der Lover!

… der Lover!

Aha! Danke :smile:
Gruß,
Eva