I am legend

Wer hat den Film gesehen und wie fandest Du den Film?

Wer hat den Film gesehen und wie fandest Du den Film?

Hallo erstmal!

Ich fand ihr recht gut, weil mir das Setting an sich sehr gefällt. Die erst Stunde ist sehr atmosphärisch und optisch beindruckend.

Die letzte halbe Stunde und das Ende können da leider nicht mithalten.

Mfg

Cypher

Dito
Film sehr gelungen, sehr atmosphärisch nur leider sind die Monster etwas lächerlich geworden und das Ende war lau…

Wer hat den Film gesehen und wie fandest Du den Film?

Hallo,

ich fand den Film ziemlich gut. Am besten natürlich die Athmo in der ersten Hälfte. Als dann die Frau und das Kind auftauchen flaut es ab.
Schreckmomente gab es genug, dass die Monster etwas seltsam Aussahen, hat mich nicht besonders gestört.

Besonders ergreifend: als der seinen Hund töten musste. Hätte ich beinahe geheult.

Gruss levi

Ich fand ihn ziemlich gut - wenn auch teilweise etwas langatmig aber das ist Geschmackssache - und im Gegensatz zu vielen anderen hier hat mir das Ende gut gefallen.

Hallo,

ich fand den Film sehr gut.
Wie bei allen anderen Vorpostern: die letze halbe Stunde war nicht schlecht, hielt aber das nicht, was die ersten 2/3 des Films versprochen hatten.

eine 1:1 Kopie des Omega-Manns.

grĂĽsse
dragonkidd

SPOILER I am legend

Wer hat den Film gesehen und wie fandest Du den Film?

Hallo,

man muss schon ein ziemlicher Will Smith Fan sein um den Film gut zu finden.
Die Story ist sowas von dĂĽnn.
Der Film lebt durch die paar Schreckmomente wenn die „Monster“ auftauchen.
Am liebsten wäre ich aus dem Kino gerannt, als die andere Überlebende Will überreden wollte mit ihr nach Vermont zu gehen, denn Gott habe ihr erzählt, dass es da eine Kolonie Überlebender gibt.
Das war sogar fĂĽr mich als ĂĽberzeugter Christ zu viel.

GruĂź, Joe

Moin auch,

ich fand den Film fantastisch, wenn man vom Ende absieht, selbiges war zu absehbar. Ausserdem hätten man die Mutierten etwas besser animieren können. Aber sonst sehr empfehlenswert (für die, die auf Endzeitfilme stehen).

Ralph

Moinsen!

Genaugenommen handelt es sich um eine weitere Verfilmung der Novelle „I Am Legend“, auf der auch der Omega-Mann basiert. Vor dem Omega-Mann gab es bereits eine Verfilmung, der Name fällt mir aber gerade nicht ein.

Heute Abend geht’s ins Kino, juhu!

GruĂź
Testsieger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

The Last Man on Earth
Moin

Davor gab es noch „The Last Man on Earth“ (gab es wohl nie auf deutsch) mit Vincent Price.

http://german.imdb.com/title/tt0058700/

Gute Unterhaltung wĂĽnscht

Leo