Kabelempfang weg

Hi Leute,
ich wohne in Berlin-Wannsee und habe seit gestern Abend nur ein ganz grissliges Bild (Ton geht). Weiß jemand etwas über eine Störung in diesem Bereich? Wo kann ich sowas erfahren? Die anderen Mieter im Haus haben auch einen so schlechen Empfang.
Gruß
Ricarda

Hi Ricarda,
normalerweise merkt der Kabelanbieter es nach kurzer Zeit und behebt das Problem (1-2 Stunden). Sicherheitshalber sollte man aber die Hotline des Anbieters anrufen und darauf aufmerksam machen.

Eigentlich solltest Du schon wieder auf Sendung sein :smile:

MfG

Tai

ich wohne in Berlin-Wannsee und habe seit gestern Abend nur
ein ganz grissliges Bild (Ton geht). Weiß jemand etwas über
eine Störung in diesem Bereich? Wo kann ich sowas erfahren?
Die anderen Mieter im Haus haben auch einen so schlechen
Empfang.
Gruß
Ricarda

Servus Ricarda!

Falls Du noch immer keinen klaren Durchblick hast, liegt es höchst-

wahrscheinlich nicht am Kabelanbieter ( oder Satellit? ), sondern

an der Hausanlage oder sogar bei Deiner Hardware. Um Abhilfe zu

schaffen, gibt es eigene Fernsehforen wo Du Dein Problem schildern

kannst, damit Dir geholfen werden sollte. Guckst Du bitte hier—>

Link:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/

Schöne Grüsse aus Wien sendet Dir - clubomatic

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]