Kerstin/Manu

Ja was ist, ich warte auf eure Big-Brother-Reaktionen
Gruß G

Juhuuuu!!!
Bin ich froh, dass ich diese beiden Weiber nicht mehr sehen muss!
Heute abend bei der Zusammenfassung von gestern hab ich gedacht, wie kann es so viel Blödheit überhaupt geben? Da machen sie den armen John so fertig, und warum? Weil er, wie es dann letztendlich von Kerstin dargestellt wurde, sich AM DIENSTAG so distanziert hat! Am Montag ja noch nicht, und am Mittwoch, Donnerstag und Freitag auch nicht, ABER am Dienstag! Diese Kerstin hat sie doch wirklich nicht mehr alle. Als ich diese Diskussion sah, habe ich nur gedacht: Schade, dass man nicht 2 auf einmal rauswählen kann. Aber dann hat mir Kerstin ja den Riesen-Gefallen getan und ist freiwillig gegangen. Das mit John war mit Sicherheit ein abgekartetes Spiel zwischen Manu und Kerstin im Hinblick darauf, dass sie sowieso beide gehen wollten. Da kann man mal sehen, was die für einen Charakter haben. Manu sollte noch ziemlich lange studieren, denn sie wird wohl erst Klienten bekommen, wenn die jetzigen Kinder,die Big Brother nicht geschaut haben, mal einen Rechtsanwalt brauchen.
Ich bin gespannt auf die nächste Nominierung. Wenn Kerstin oder Manu dringeblieben wären, wäre mir bis auf John klar gewesen, wer wen nominiert. Nun wird es spannender. Alex wird wohl Jürgen und Sabrina nominieren, und Alex wird wohl von einigen nominiert werden.
Übrigens, Sabrina fand ich ich ja am Anfang total ätzend, aber jetzt nicht mehr. Die Frau ist in Ordnung!

Delia

Bin ich froh, dass ich diese beiden
Weiber nicht mehr sehen muss!
Heute abend bei der Zusammenfassung von
gestern hab ich gedacht, wie kann es so
viel Blödheit überhaupt geben? Da machen
sie den armen John so fertig, und warum?
Weil er, wie es dann letztendlich von
Kerstin dargestellt wurde, sich AM
DIENSTAG so distanziert hat!

ja die beiden waren ja so grundehrlich und vor allem ihr kumpel alex. das er schon vorher john nominiert hat, davon hat er nix gesagt. und auch manus mutter hat das nicht erwähnt. sorry, aber alex ist für mich ein ganz großes a…jetzt wo er es sich mit den anderen verdorben hat, macht er theater, vorher hat er einige male total desinteressiert dagesessen wenn kerstin die tiefen gespräche haben wollte (völlig daneben von ihr)
ich weiß nicht, ob ich es toll finden soll von john, daß er alex dann quasi getröstet hat…wie kann man jemand so anmachen…an jürgen und sabrina trauen die sich doch bloß nicht ran…
falls ihr auch listra guckt, ich finde, daß kerstin und maria genau derselbe schlag sind…
und es ist interessant, daß frau es als tiefgründiges gespräch bezeichnet, wenn dauernd so sätze fallen wie „der ist total süß“ und ich finde das so total schön, daß er so total lieb war…
morbus bahlsen im endstadium (einen an der waffel)
denke mal alex ist der nächste. hätte er rückgrat wäre er allerdings mitgegangen…aber wer sich zuerst mit kaugummi und dann ner zigarre im mund von seiner freundin (?) verabschiedet…

Übrigens, Sabrina fand ich ich ja am
Anfang total ätzend, aber jetzt nicht
mehr. Die Frau ist in Ordnung!

bei mir hat sie seit heute auch sehr an sympathiepunkten gewonnen. andrea hat welche verloren, weil sie sich zumindest bei dem was gezeigt wurde, so rausgehalten hat.
ganz schlimm fand ich übrigens auch, daß kerstin einfach in das männerzimmer ging als jürgen versuchte john wieder aufzubauen. er hätte sie rausschmeißen sollen…
böser john, will seinen spaß statt tiefgründiger gespräche. sowas aber auch…

kommt eigentlich ne neue ?müßte doch, wo kerstin freiwillig ging (ich dachte nach der sendung heute sie würde rausfliegen).
immerhin wird es langsam spannend, bis vor einer woche habe ich mich meist gelangweilt, wenn ich reingezappt habe…
wilma

ja die beiden waren ja so grundehrlich
und vor allem ihr kumpel alex. …jetzt
wo er es sich mit den anderen verdorben
hat, macht er theater, vorher hat er
einige male total desinteressiert
dagesessen wenn kerstin die tiefen
gespräche haben wollte (völlig daneben
von ihr)

Ja, das fand ich auch so falsch und geschauspielert. Vorher hat er gesagt, er sieht die ganze Sache locker und es ist für ihn nichts ernstes, und jetzt spielt er den Trauernden. Damit will er wohl bei den weiblichen Zuschauern gut ankommen. Aber darauf wird frau doch nicht hereinfallen!

ich weiß nicht, ob ich es toll finden
soll von john, daß er alex dann quasi
getröstet hat…wie kann man jemand so
anmachen…

John will sich mit allen gut stellen, einschließlich den Zuschauern. Er will unbedingt das Geld gewinnen, was ich ihm auch nicht übel nehme. Wer würde das nicht wollen?

und es ist interessant, daß frau es als
tiefgründiges gespräch bezeichnet, wenn
dauernd so sätze fallen wie „der ist
total süß“ und ich finde das so total
schön, daß er so total lieb war…
morbus bahlsen im endstadium (einen an
der waffel)

genau, vor allem Kerstin mit ihrem Pseudo-Psycho-Gequatsche hat total genervt.

denke mal alex ist der nächste. hätte er
rückgrat wäre er allerdings
mitgegangen…aber wer sich zuerst mit
kaugummi und dann ner zigarre im mund von
seiner freundin (?) verabschiedet…

*ggg* - ja, das sagt ja wohl viel.
Nominiert wird er nächstes Mal bestimmt.

böser john, will seinen spaß statt
tiefgründiger gespräche. sowas aber
auch…

Ja, das fand ich auch total bescheuert von Manu, dass sie den anderen vorgeworfen hat, dass sie ihren Spaß haben wollen. Nur weil sie gerne leidet, müssen die anderen das doch nicht auch wollen. Sabrina hat die Bewohner echt aufgemuntert (zumindest die, die sich aufmuntern lassen wollten), und die hatten es auch echt nötig. Vorher war ja eine richtige Trauerstimmung im Haus. Das ist doch die pure Eifersucht, dass die, die sich nicht aufmuntern lassen wollten, es den anderen hinterher vorwerfen.

kommt eigentlich ne neue ?müßte doch, wo
kerstin freiwillig ging

Ja, das wurde doch zum Schluss gesagt, dass nächste Woche eine Neue einziehen wird. Wir dürfen also weiter gespannt sein.

Delia

morbus bahlsen im endstadium (einen an
der waffel)

*g* der ist spitze, muss ich mir merken !

ich denke uebrigens, dass Alex und John als naechstes nominiert werden - und wahrscheinlich putzt’s dann Alex

Was war da eigentlich für ein Knatsch letztens zwischen den beiden? Warum hat Alex geheult? Doch nicht wegen „ürgendwie -total - ich finde“ Kerstin

Was war da eigentlich für ein Knatsch
letztens zwischen den beiden? Warum hat
Alex geheult? Doch nicht wegen „ürgendwie
-total - ich finde“ Kerstin

Doch. Weil er jetzt ja sooo alleine ist und keiner mehr da, mit dem er spielen kann, denn die anderen Kinder, die wollen ja nicht mit ihm…

Oh Mann - der Kerl ist wirklich die Härte.
Dieses Geschwafel im Sprechzimmer ‚Meine Freundin‘ hin und ‚Meine Freundin‘ her und dann das grosse ‚Ich liebe sie‘.
Mag ja sein, dass ich ein ganz klein Bisschen *gg* voreingenommen bin, aber dem Typ glaub ich kein Wort. Ist doch alles nur Mache, damit er wieder ein paar Pluspunkte auf´s Konto bekommt.
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass er im Sprechzimmer als einziger immer nach unten schaut und kaum mal direkt in die Kamera.

Und dann, kaum dass er seiner Kerstin ewige Liebe geschworen und der Nation mitgeteilt hat, was für ein armes Hascherl er doch ist, kam´s aber wieder gewaltig.
Er wird sich jetzt abgrenzen und klare Linien ziehen und die anderen werden dann schon sehen, was sie davon haben, denn er wird jetzt knallhart sein Ding durchziehen…
*gäähn*

Ich finde diesen Menschen so furchtbar!!
Naja, mit Chance geht auch er demnächst seiner Wege.

Gudrun :smile:

Ich finde es gut, dass sie jetzt beide raus sind. Das hat ganz schön genervt - obwohl sie doch beide soooooooo verständnisvoll sind, haben sie es nicht auf die Reihe gekriegt, mit John zu sprechen. Nein, dafür brauchten sie eine Diskussionsrunde, in der sie sich dann völlig lächerlich gemacht haben.
Und dann Alex, der ja so viel Rückgrat bewiesen hat, indem er (dem das ganze ja eigentlich am A… vorbeigehen könnte) Partei ergriffen hat, obwohl er John ja die Hand gereicht hat, weil der so eine schwere Vergangenheit hatte. Wie gnädig, Alex!

Allerdings hat mich Sabrina tierisch aufgeregt. Die Frau kommt neu ins BB-Haus und meint, sie könne über die Probleme mitreden, die sich in 50 Tagen angesammelt haben. Aber reden kann sie ohne Punkt und Komma! Nicht besonders gehaltvoll, dafür umso lauter. Und weil sie sich so gern reden hört, braucht sie ja auch niemanden ausreden lassen - wozu auch, ihre Meinung steht ja fest. Die Frau ist für mich eine absolut falsche Schlange. Ich hoffe, sie fliegt bald raus!
Aber wahrscheinlich trifft es jetzt erst mal Alex.

ich denke uebrigens, dass Alex und John
als naechstes nominiert werden - und
wahrscheinlich putzt’s dann Alex

Genau das glaube ich auch

Ich hab mich auch über seine Tränchen gewundert. Aber ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass das nur Show ist. Er glaubt wohl, dass er damit Pluspunkte bei den weiblichen Zuschauern sammeln kann. Dabei tut er das nur, weil er unbedingt die Kohle gewinnen will! Aber mit Sicherheit fliegt er beim nächsten Mal raus. Da helfen ihm auch keine Tränen.
Der Typ war mir von Anfang an unsympatisch (nach dem Vorstellungs-Filmchen). Die erste Zeit im Haus war er dann zwar ganz nett, aber wahrscheinlich nur, um nicht gleich am Anfang schon rauszufliegen. Aber jetzt zeigt er langsam sein wahres Ich.

Delia *gespannt auf gleich*

Der Typ war mir von Anfang an
unsympatisch (nach dem
Vorstellungs-Filmchen). Die erste Zeit im
Haus war er dann zwar ganz nett, aber
wahrscheinlich nur, um nicht gleich am
Anfang schon rauszufliegen. Aber jetzt
zeigt er langsam sein wahres Ich.

Ich finde, der Kerl spricht nie ein Wort, ausser mit Kerstin und Manuela. Ihm muss man fast jedes Wort aus Mund ziehen. Dabei hat er doch dem Zladdi vorgeworfen, er würde sich absondern und nie mit ihnen kommunizieren!

HI!

Warum hat Alex geheult?
Doch nicht wegen „ürgendwie - total -
ich finde“ Kerstin

Doch doch … er liebt sie ja *g*
Übrigens: „irgendwie - total - ich finde - äääähhhhh“ Kerstin :wink:)

Carmen

Zum Thema Manu und Kerstin wurde hier ja kräftig meine Meinung vertreten (gute Wendung!).

Aber zum Thema Sabrina muß ich hier doch noch was anschließen.
Wenn ich hier lese dass sie offensichtlich als OK klassifiziert wird geht mir die Hutschnur hoch.
Ich gebe zu (wenn auch ungern) sie hat was im Kopf. (nicht nur haufenweise Männer…wie zuerst angenommen).

Allerdings habe ich selten jemanden gesehen, der sich sooo profilieren muß. Heiland, … der wäre es doch am liebsten, wenn man Big Brother in Big Sister Sabrina umtaufen würde…
Jeder hat einen anderen Charakter. Klar. Aber sie hat von Rücksichtnahme noch nie was gehört, oder? Wenn sie jetzt schon Andrea auf den Keks geht…

Meine Meinung steht fest: SABRINA sollte als nächstes gehen. Die Frau ist deutlich zu laut!