King of Queens letzte Staffel Werbung Kabel1 Song?

Auf Kabel 1 gab es zur Zeit, als die letzte Staffel lief, Werbung für diese finale Staffel und dabei lief immer ein Song. Wie heißt dieses Lied und von wem ist es?

Hi!
Leider gucke ich so gut wie nie Kabel 1 und kenne weder die Werbung für die finale Staffel und schon gar nicht das dazugehörige Lied.
Tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann.
Gruß
Corinna

Auf Kabel 1 gab es zur Zeit, als die letzte Staffel lief,
Werbung für diese finale Staffel und dabei lief immer ein
Song. Wie heißt dieses Lied und von wem ist es?

Auf Kabel 1 gab es zur Zeit, als die letzte Staffel lief,
Werbung für diese finale Staffel und dabei lief immer ein
Song. Wie heißt dieses Lied und von wem ist es?

hallo
ich glaube zu wissen, welchen song du meinst…ich habe ihn auch!! mein problem ist … das gleiche wie deins … ich komm nicht drauf …es war ein männlicher solosänger, keine band, ein sogenanntes „one-hit-wonder“, er brachte danach so um 2008 ein weiteren song raus, der total floppte … ich brauch nochn tag oder so … ich finde ihn in meiner sammlung ohne namen nämlich nicht! :frowning: sobald ich ihn habe, schicke ich ihn dir per mp3-datei! bis dann :smile:

Auf Kabel 1 gab es zur Zeit, als die letzte Staffel lief,
Werbung für diese finale Staffel und dabei lief immer ein
Song. Wie heißt dieses Lied und von wem ist es?

ich habs gefunden …„Rooney - When did Your Heart go missing“ aus dem Jahre 2007! ich hoffe, das ist der song, den du meintest!!!
wie kann man hier ne mp3-datei versenden?
ich schau mal, bye, miguel :smile:

Ja super vielen Dank! Das war der Song den ich gesucht habe! Mir ist er auch nicht mehr eingefallen! Danke!

Auf Kabel 1 gab es zur Zeit, als die letzte Staffel lief,
Werbung für diese finale Staffel und dabei lief immer ein
Song. Wie heißt dieses Lied und von wem ist es?

Hallo!

Tut mir Leid, dabei kann ich leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Ich hatte zwar überhaubt keine Ahnung von welchem Song ihr redet… Aber ich möchte die Gelegenheit nutzen den Mitgliedern und Usern des gesamten Forums mal ein Riesenkompliment zu machen! Was hier alles rausgefunden wird selbst wenns mal nicht genau das Them trifft ist einfach genial! WER WEISS WAS ist einfach gigantischt! Ich konnte schon vielen auf „gut Glück“ helfen und habe mindestens genauso oft Hilfe erhalten. Manchmal sogar auf sehr aussergewöhnliche Weise! Ich hoffe für uns alle dass dieses Forum noch lange bestehen bleibt und nicht zu dem versifften Zeugs mutiert wies es bei Lycos der Fall war. Daran arbeiten wir alle mit und bis jetzt klappt es doch fantastisch! Danke an alle hier!