Kino- und Filmforum gesucht

Hallo, Leute

wer kennt denn ein gutes und anspruchsvolles Portal oder Forum, etc. in dem man über Filme, Kritiken, Make-Offs, etc. mit anderen austauschen kann und in dem man Hintergrundinfos über Film und Kino erfährt?

www.schnittberichte.com ist z. B. schon eine echt coole Seite, aber halt leider ohne Chat, bzw. Forum.

Kann mir da jemand eine Tipp geben?

Vielen Dank im voraus!

LG, Rolo

Hallo Rolo

http://www.moviepilot.de/

gruß
boba

Hallo, Boba,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Muss ich mir mal in aller Ruhe reinziehn. Sieht aber schonmal ganz gut aus.

Es gibt sooo viel in der Richtung, aber halt nix wirklich Anspruchvolles. Es gibt Filmforen, da datieren die neuesten Beiträge aus dem Jahr 2005 oder so ähnlich. Echt trostlos. Deswegen dachte ich mir, ein Insider-Tipp kann da sehr viel Recherchearbeit abkürzen :smile:

Schöne Zeit und Danke nochmal, Rolo

aber halt nix wirklich
Anspruchvolles.

dochdoch:

http://www.filmforen.de/

und als ergänzung:

http://www.f-lm.de/

auch schnittberichte.com hat ein forum. finde ich aber recht schlicht:

http://www.schnittberichte.com/forum/index.php

e.c.

1 Like

Hi,
schau mal hier:
www.dtm.at

Hi

wer kennt denn ein gutes und anspruchsvolles Portal oder
Forum, etc. in dem man über Filme, Kritiken, Make-Offs, etc.
mit anderen austauschen kann und in dem man Hintergrundinfos
über Film und Kino erfährt?

Mein Favorit sind die http://www.cinefacts.de !
Thx!