Kino & Fernsehen
Von: MowMowCat, 17.6.2011 15:53 Uhr
Ich suche den Namen eines Filmes, der vor einigen Jahren mal auf KiKa in Lollywood oder dem Sonntagsmärchen lief.
Hier eine kleine Beschreibung: (Es ist schon lange her, seit ich ihn gesehen hab)

Es geht um ein Mädchen das mit ihrem Vater in einem grossen Haus lebt und der Vater findet, dass er eine neue Frau haben muss. Doch diese neue Mutter gefällt dem Mädchen gar nicht und sie wird auf eine Klosterschule geschickt. Dort trifft sie dann andere Mädchen und sie hauen gemeinsam ab. Ausserdem kennt das Mädchen (von früher) einen Jungen (blonde Haare) und die zwei haben immer zusammen gespielt.

Der Film ist schon älter und ich weiss auch nichts mehr genaues. Doch damals mochte ich den Film sehr und würde ihn gerne noch einmal schauen (Kindheitserinnerungen etc.)

Vielen Dank für eure Antwort, MowMow



  1. Antwort von locust (abgemeldet) 0
    Re: Lollywood Film KiKa
    Hi Mowmow.
    Tut mir echt leid, aber mir sagt das gar nix. Hoffe, Du hast Glück und erhälst noch ein paar Hinweise.
    Lieber Gruss.
    • Antwort von René Lüdtke (abgemeldet) 0
      Re: Lollywood Film KiKa
      Moin MowMowCat,
      ich kann dir leider nicht weiter helfen. Die Beschreibung hilft mir nicht und KiKa-Lollywood-Filme schaue ich mir auch nicht an. Viel Erfolg noch bei der weiteren Suche.